Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung Data More 10GB
vor einem Jahr
- Hallo, wollte meinen Vertrag mit Gerät verlängern auf den Mobil Young M 40GB für 49,99€ mtl. Jedoch wird mir der Betrag erhöht auf 79,99€ weil mir die Data More 10 GB für 29,99€ berechnet wird. Wie kann ich das löschen?
114
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
254
0
2
909
2
4
Gelöst
vor 2 Jahren
815
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @laura.schoetz
Ist es DataMore 24M?
Das löscht sich alleine, wenn die 24 Monate um sind.
Und bei einer VVL musst du das nicht bezahlen, steht dann auch so in der Auftragsbestätigung.
Ansonsten kannst du es nur löschen, wenn die Mindestvertragslaufzeit um ist.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
laura.schoetz
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
So denk ich mir auch, werde online nichts machen, ich probierts mal über den Shop vor Ort ansonsten werd ich mich wohl anderweitig umschauen müssen 👀
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Jub .. leider sind die Young Tarife immer bisschen komisch zusammen gebastelt und werden erst bei der Rechnung glatt gezogen.
Das solltest du auch schon in der MeinMagenta App und im Kundencenter beim (aktuelle Kosten) gesehen haben.
Dort sind teilweise Kosten die dann in der Rechnung nicht auftauchen.
Einfach die Auftragsbestätigung prüfen.
0
1
laura.schoetz
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Nein kann ich so nicht zu stimmen, in der App stimmt so alles auf den Cent genau, ist mir zu unsicher, werd ich lieber lassen, Danke trotzdem für die Info
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Die Infos passen ja auch im Grunde.
Der Tarif wird richtig ausgewiesen.
Du hast nur eine Option noch drin mit eigener Laufzeit aus dem alten Vertrag.
Mit eigenen Bedingungen. Das muss dem alten Vertrag entnommen werden. Dort steht, dass das zusätzliche Datenvolumen nach 24 Monaten ausläuft.
Eine VVL betrifft ja nur den Vertrag als solches.
Keine Optionen. Die sind immer separat zu betrachten.
0
1
Maria R.
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Hallo @laura.schoetz,
gerne helfe ich dir weiter.
Wann würde dir ein Rückruf gut passen? Wir können dann die gewünschte Verlängerung auch dann am Telefon machen, ohne die Data24, die hast du als Promotion (Aktion) in deinem Vertrag. Sobald wie den Wechsel machen, fällt diese auch weg.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria R.
0