Gelöst

Vertragsverlängerung für "Complete Comfort S mit Handy" Vertrag auf "MagentaMobil S mit Smartphone" geht nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein bestehender, schon alter Complete Comfort S Vertrag soll auf einen MagentaMobil S Vertrag mit Gerät verlängert werden. Ausgesucht habe ich mir ein Apple iPhone12 Mini. Alles scheint gut zu klappten, aber beim einfügen in den Warenkorb erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal".

 

Ich habe das seit zwei Tagen über verschiedene Geräte (Handy, Rechner) und auch mit verschiedenen Tarifen (S, M, ...) probiert. Es kommt immer der gleiche Fehler.

 

Grüße, 

Hermann

 

236

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @innovation1972  der muss vorrübergehend raus! Dann kannst du online verlängern! War bei mir auch so! Oder alternativ über einen Teami hier oder über die Holtine 2202!

       

      Wenn über einen Teami dann hier Profil befeüllen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @innovation1972.

      Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
      Ein Blick in mein System hat mir gezeigt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.

      In diesem Sinne wünsche ich noch einen zauberhaften 1. Advent. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Carolin L. ,

       

      ja mein Problem konnte telefonisch gelöst werden.

      Danke trotzdem fürs Nachschauen und ebenfalls noch einen schönen restlichen ersten Advent.

       

      Grüße,

      innovation1972

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von