Gelöst
Vertragsverlängerung für "Complete Comfort S mit Handy" Vertrag auf "MagentaMobil S mit Smartphone" geht nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein bestehender, schon alter Complete Comfort S Vertrag soll auf einen MagentaMobil S Vertrag mit Gerät verlängert werden. Ausgesucht habe ich mir ein Apple iPhone12 Mini. Alles scheint gut zu klappten, aber beim einfügen in den Warenkorb erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich habe das seit zwei Tagen über verschiedene Geräte (Handy, Rechner) und auch mit verschiedenen Tarifen (S, M, ...) probiert. Es kommt immer der gleiche Fehler.
Grüße,
Hermann
236
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
676
0
5
333
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
269
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
236
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@innovation1972 der muss vorrübergehend raus! Dann kannst du online verlängern! War bei mir auch so! Oder alternativ über einen Teami hier oder über die Holtine 2202!
Wenn über einen Teami dann hier Profil befeüllen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Ein Blick in mein System hat mir gezeigt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen zauberhaften 1. Advent.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
ja mein Problem konnte telefonisch gelöst werden.
Danke trotzdem fürs Nachschauen und ebenfalls noch einen schönen restlichen ersten Advent.
Grüße,
innovation1972
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von