Solved
Vertragsverlängerung für "Complete Comfort S mit Handy" Vertrag auf "MagentaMobil S mit Smartphone" geht nicht
4 years ago
Hallo zusammen,
mein bestehender, schon alter Complete Comfort S Vertrag soll auf einen MagentaMobil S Vertrag mit Gerät verlängert werden. Ausgesucht habe ich mir ein Apple iPhone12 Mini. Alles scheint gut zu klappten, aber beim einfügen in den Warenkorb erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich habe das seit zwei Tagen über verschiedene Geräte (Handy, Rechner) und auch mit verschiedenen Tarifen (S, M, ...) probiert. Es kommt immer der gleiche Fehler.
Grüße,
Hermann
236
10
This could help you too
Solved
676
0
5
334
0
2
Solved
6 years ago
270
0
5
Solved
3 years ago
236
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@innovation1972 der muss vorrübergehend raus! Dann kannst du online verlängern! War bei mir auch so! Oder alternativ über einen Teami hier oder über die Holtine 2202!
Wenn über einen Teami dann hier Profil befeüllen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Ein Blick in mein System hat mir gezeigt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen zauberhaften 1. Advent.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Carolin L. ,
ja mein Problem konnte telefonisch gelöst werden.
Danke trotzdem fürs Nachschauen und ebenfalls noch einen schönen restlichen ersten Advent.
Grüße,
innovation1972
Unlogged in user
Answer
from