Gelöst
Vertragsverlängerung für "Complete Comfort S mit Handy" Vertrag auf "MagentaMobil S mit Smartphone" geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein bestehender, schon alter Complete Comfort S Vertrag soll auf einen MagentaMobil S Vertrag mit Gerät verlängert werden. Ausgesucht habe ich mir ein Apple iPhone12 Mini. Alles scheint gut zu klappten, aber beim einfügen in den Warenkorb erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich habe das seit zwei Tagen über verschiedene Geräte (Handy, Rechner) und auch mit verschiedenen Tarifen (S, M, ...) probiert. Es kommt immer der gleiche Fehler.
Grüße,
Hermann
240
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
689
0
5
363
0
2
vor 4 Jahren
236
0
3
vor 7 Jahren
284
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
