Gelöst
Vertragsverlängerung für "Complete Comfort S mit Handy" Vertrag auf "MagentaMobil S mit Smartphone" geht nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein bestehender, schon alter Complete Comfort S Vertrag soll auf einen MagentaMobil S Vertrag mit Gerät verlängert werden. Ausgesucht habe ich mir ein Apple iPhone12 Mini. Alles scheint gut zu klappten, aber beim einfügen in den Warenkorb erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich habe das seit zwei Tagen über verschiedene Geräte (Handy, Rechner) und auch mit verschiedenen Tarifen (S, M, ...) probiert. Es kommt immer der gleiche Fehler.
Grüße,
Hermann
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vor 4 Jahren
Hallo @innovation1972 ich hatte das gleiche Problem! Hast dz zufälligerweise einen Magenta Eins Vorteil eingebucht?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt hätte ich doch noch eine Frage. Meine derzeitige Magenta Eins Option gibt 10€ Rabatt auf den Mobilvertrag. Wenn ich die Option kündige, dann den Mobilvertrag verlängere und dann wieder Magenta Eins buche gibt es nur noch 5€ Rabatt.
Habe ich das richtig gelesen auf den Webseiten und könnte sich das @telekomhilft Team dazu äußern.
Vielen Dank schon mal!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@innovation1972 ja das hat aber nichts mit einem gekündigten und neu abgeschlossenen Magenta Eins Vorteil zu tun, sondern mit dem Mobilfunktarif! Bei den Tarifen der aktuellsten Generation gibt es generell nur noch 5€/M MagentaEins Rabatt!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gadich OK, soweit klar. aber jetzt kommt das nächste Problem. Ich schaffe es nicht die Option MagentaEins bei mir zu kündigen. Beim Mobil-Tarif wird MagentaEins nur angezeigt, ist aber nicht zu ändern. Beim Festnetz-Tarif kann ich die Option kündigen aber es passiert nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@innovation1972 der muss vorrübergehend raus! Dann kannst du online verlängern! War bei mir auch so! Oder alternativ über einen Teami hier oder über die Holtine 2202!
Wenn über einen Teami dann hier Profil befeüllen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Ein Blick in mein System hat mir gezeigt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen zauberhaften 1. Advent.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
ja mein Problem konnte telefonisch gelöst werden.
Danke trotzdem fürs Nachschauen und ebenfalls noch einen schönen restlichen ersten Advent.
Grüße,
innovation1972
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von