Gelöst

Vertragsverlängerung FamilyCard zu neuer Generation PlusKarte möglich?

vor 11 Monaten

Hallo!

Ich habe den "MagentaMobil L" mit Magenta Vorteil also Unlimitiertes Datenvolumen.

 

Für meine Frau haben wir eine "Family Card M", wo sie natürlich kein unlimitiertes Datenvolumen hat, da es sich um eine alte Vertragsgeneration handelt.

 

Da ab Juli die Möglichkeit besteht den Vertrag meiner Frau zu verlängern, wollte ich mich einmal erkundigen ob man diesen nicht direkt auch in die neue Generation umstellen kann, das Sie z.B. eine "PlusKarte" wird und somit weniger bezahlt und auch unlimitiertes Datenvolumen hat?

163

17

    • vor 11 Monaten

      sebastian-von-buhr

      Hallo! Ich habe den "MagentaMobil L" mit Magenta Vorteil also Unlimitiertes Datenvolumen. Für meine Frau haben wir eine "Family Card M", wo sie natürlich kein unlimitiertes Datenvolumen hat, da es sich um eine alte Vertragsgeneration handelt. Da ab Juli die Möglichkeit besteht den Vertrag meiner Frau zu verlängern, wollte ich mich einmal erkundigen ob man diesen nicht direkt auch in die neue Generation umstellen kann, das Sie z.B. eine "PlusKarte" wird und somit weniger bezahlt und auch unlimitiertes Datenvolumen hat?

      Hallo!

      Ich habe den "MagentaMobil L" mit Magenta Vorteil also Unlimitiertes Datenvolumen.

       

      Für meine Frau haben wir eine "Family Card M", wo sie natürlich kein unlimitiertes Datenvolumen hat, da es sich um eine alte Vertragsgeneration handelt.

       

      Da ab Juli die Möglichkeit besteht den Vertrag meiner Frau zu verlängern, wollte ich mich einmal erkundigen ob man diesen nicht direkt auch in die neue Generation umstellen kann, das Sie z.B. eine "PlusKarte" wird und somit weniger bezahlt und auch unlimitiertes Datenvolumen hat?

      sebastian-von-buhr

      Hallo!

      Ich habe den "MagentaMobil L" mit Magenta Vorteil also Unlimitiertes Datenvolumen.

       

      Für meine Frau haben wir eine "Family Card M", wo sie natürlich kein unlimitiertes Datenvolumen hat, da es sich um eine alte Vertragsgeneration handelt.

       

      Da ab Juli die Möglichkeit besteht den Vertrag meiner Frau zu verlängern, wollte ich mich einmal erkundigen ob man diesen nicht direkt auch in die neue Generation umstellen kann, das Sie z.B. eine "PlusKarte" wird und somit weniger bezahlt und auch unlimitiertes Datenvolumen hat?


      Jawoll, das kannst du Fröhlich 

      0

    • vor 11 Monaten

      Kann ich das selber am Tag der möglichen Vertragsverlängerung? Oder geht das nur über einen Mitarbeiter?

      0

    • vor 11 Monaten

      Grüße @sebastian-von-buhr

      Online geht das nicht in eine Pluskarte umzuwandeln.

       

      Du kannst umwandeln in eine Pluskarte:

      • Einen Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit. Dabei entstehen auch keine Extrakosten..

      Erledigen kannst du das ganze nur an der Hotline, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.

      0

    • vor 11 Monaten

      Danke für eure Hilfe!

       

      Evtl. hat ja ein Teamie Bock mich anzurufen.

       

      Evtl. ist ja sogar die @Jasmin B. da. Sie war die letzten Jahre immer meine Ansprechpartnerin wenn es um meine Verträge ging Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @sebastian-von-buhr natürlich kannst du die Verlängerung auch selbst im Kundencenter durchführen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Gadich

      Aber nicht auf eine Pluskarte. 

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Gude @sebastian-von-buhr,

       

      wenn du die Umstellung noch nicht angestoßen hast, kannst du uns gerne mitteilen, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Hierbei bitte ein großzügiges Zeitfenster nennen wie 15 - 17 Uhr, sodass wir uns dann bei dir melden und die Umstellung gemeinsam vornehmen. 

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Mario,

       

      Ich bin jetzt bis 12 Uhr erreichbar.

       

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Gude @sebastian-von-buhr,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen melde ich mich erneut bei dir, sobald wir die Umstellung vornehmen können. Dafür habe ich mir eine Rückruferinnerung aktiviert, damit ich dies bis dahin nicht vergesse.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Mario Sa. wolltest du dich nicht heute um 13 Uhr bei mir gemeldet haben? Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @sebastian-von-buhr

       

      es tut mir leid, dass mein Kollege Mario sich nicht gemeldet hat. Traurig Er hat die Wiedervorlage leider falsch gelegt. 

       

      Soll ich mich noch bei dir melden oder möchtest du das Ganze am Montag wieder mit Mario gemeinsam besprechen und machen?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Gerne darfst du anrufen. Ich bin erreichbar. 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @sebastian-von-buhr,

       

      auch hier nochmal vielen vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten.

       

      Gib mir hier gerne Bescheid, wenn du abgeklärt hast, ob deine Mutter auch in eine PlusKarte zu dir wechsel soll. Dann machen wir das gemeinsam fertig. 😎👍

       

      Sollten sonst noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du natürlich ebenfalls Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht

      Finn A. ☀️

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich danke dir nochmal für die zügige Hilfe!

       

      Freitags um 17 Uhr telefoniert und am Samstag um 10 Uhr war bereits das neue iPhone zu Hause! Unglaublich! Die Frau ist glücklich, also war es damit ein tolles Wochenende Zwinkernd

       

      Bzgl. der zusätzlichen PlusKarte werde ich mich dann bei dir melden wenn es soweit ist. Das werden wir defintiv machen.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Huhu @sebastian-von-buhr

      schön, hier von dir zu lesen, freut mich ganz doll, dass der Finn dir gut geholfen hat und deine Frau so happy ist mit dem neuen Apfel. 😊 
      Liebe Grüße
      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Ich danke dir nochmal für die zügige Hilfe!

       

      Freitags um 17 Uhr telefoniert und am Samstag um 10 Uhr war bereits das neue iPhone zu Hause! Unglaublich! Die Frau ist glücklich, also war es damit ein tolles Wochenende Zwinkernd

       

      Bzgl. der zusätzlichen PlusKarte werde ich mich dann bei dir melden wenn es soweit ist. Das werden wir defintiv machen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von