Gelöst

Vertragsverlängerung: Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Guten Morgen liebe Community.

Ich habe vor 2 Tagen versucht meinen Vertrag zu verlängern. Mit Tarifwechsel und Applewatch.

Per Chat hat auch alles super funktioniert und ich habe direkt eine Auftragseingangsbestätigung bekommen.

Habe aber nie etwas in meinem Auftragsstatus dazu finden können.

Heute steht da :" Fehler in der Auftragsbearbeitung".

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im voraus Fröhlich

293

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @isabeljeremies,

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

    Aus welchen Grund der Auftrag storniert wurde, kann ich so pauschal nicht beantworten.

    In den nächsten Tagen wirst du darüber schriftlich informiert.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen