Gelöst
Vertragsverlängerung: Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Community.
Ich habe vor 2 Tagen versucht meinen Vertrag zu verlängern. Mit Tarifwechsel und Applewatch.
Per Chat hat auch alles super funktioniert und ich habe direkt eine Auftragseingangsbestätigung bekommen.
Habe aber nie etwas in meinem Auftragsstatus dazu finden können.
Heute steht da :" Fehler in der Auftragsbearbeitung".
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im voraus
293
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1030
0
4
295
0
3
vor 3 Jahren
1485
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
isabeljeremies
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Aus welchen Grund der Auftrag storniert wurde, kann ich so pauschal nicht beantworten.
In den nächsten Tagen wirst du darüber schriftlich informiert.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.