Gelöst
Vertragsverlängerung: Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Community.
Ich habe vor 2 Tagen versucht meinen Vertrag zu verlängern. Mit Tarifwechsel und Applewatch.
Per Chat hat auch alles super funktioniert und ich habe direkt eine Auftragseingangsbestätigung bekommen.
Habe aber nie etwas in meinem Auftragsstatus dazu finden können.
Heute steht da :" Fehler in der Auftragsbearbeitung".
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im voraus
294
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1045
0
4
296
0
3
vor 4 Jahren
1498
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @isabeljeremies ,
ein Grund könnte z.B. ein anderer in der Zukunft liegender Auftrag gewesen sein.
Ich habe mal einen Teamie dazu geholt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Aus welchen Grund der Auftrag storniert wurde, kann ich so pauschal nicht beantworten.
In den nächsten Tagen wirst du darüber schriftlich informiert.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von