Vertragsverlängerung For friends mobil
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte meinen Mobilfunkvertrag
Magenta Mobil S mH for Friends 3Gen
über das Kundencenter verlängern.
Die wird wohl nur im Neuen Vertrag
Magenta Mobil S mH for Friends mit 10GB möglich sein. Dies ist ja auch in Ordnung.
Auch die Auswahl eines Handys funktioniert (Samsung A33)
Nur beim Absenden des Warenkorbes bleibt das ganze bei Schritt 3 hängen. Keine Fehlermeldung o.ä.
Wie komme ich weiter????
174
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
846
0
3
223
0
1
vor 5 Jahren
511
0
2
Ludwig II
vor 2 Jahren
Brauchst dann nicht eine neue "Einladung für for Frieds"?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfgang2112,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zur Mobilfunkrufnummer hatte ich noch einen offenen Auftrag ersichtlich. Diese hatte somit den möglichen Auftrag zur Vertragsverlängerung blockiert. Inzwischen ist der Auftrag jedoch "durchgelaufen" und somit steht einer Beauftragung der Vertragsverlängerung nichts mehr im Wege.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang2112