Gelöst

Vertragsverlängerung, Galaxy Buds2 nicht erhalten.

vor 3 Jahren

Hallo Leute,

ich hatte eine Vertragsverlängerung mit Samsung S22 + Buds2. Das Handy kam gestern, leider ohne Buds. Kommen die Ohrhörer später, oder überhaupt nicht ?

Vielleicht hatte ja jemand schon dieses Problem.

 

Grüße

Achim

186

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @AchimKlett:-) 

    Die Buds müssen über Samsung beantragt werden.

    Das ist eine Zugabe seitens Samsung, die über die Members App läuft

     

    • Aktionsgerät bis spätestens 21.02.2022 registrieren
      Öffne die vorinstallierte Samsung Members App auf dem Aktionsgerät. Dort meldest du dich im Menüpunkt „Vorteile“ mit deinem Members Account an und folgst den Schritten des Registrierungsprozesses. Bitte beachte, dass die Registrierung nur über das erworbene Gerät erfolgen kann.
    • GeraltvonRiva_0-1647090346902.png

       

    Laut der Info sind sie zu spät dran.
    Es sei denn, es gibt eine weitere Aktion, die später datiert ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

146

0

4

in  

15495

0

73

in  

285

2

3

Gelöst

335

0

3