Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung Galaxy S10e
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gesten das reduzierte Galaxy S10e bestellt über die Hotline. Lief alles problemlos, allerdings habe ich bis heute noch keine Auftagsbestätigung erhalten. Bei telfonischer Nachfrage wurde mit gesagt, dass alle gestrigen Bestllungen auf "Fehler" stehen und das Handy wohl nicht lieferbar ist.
Ist das so aktuell oder ein schlechter Witz?
285
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
401
0
4
935
0
2
Gelöst
286
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Becks719
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich habe eine Vermutung/Befürchtung, weiß es aber nicht sicher. Bei dieser Aktion wurden anscheinend viele Geräte bestellt aber das System im Hintergrund arbeitet anscheinend nicht so richtig mit dem Lager. Mir wurde auch erst angezeigt dass das Gerät vorrätig ist und dann habe ich erfahren dass es doch "etwas länger" dauert :-). Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung. Es geht hauptsächlich um die Handys im Angebot.
1
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Also aktuell ist es Samstag, in Deutschland in der Regel ein arbeitsfreier Tag.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Becks719.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0