Bestellung Galaxy S10e

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe gesten das reduzierte Galaxy S10e bestellt über die Hotline. Lief alles problemlos, allerdings habe ich bis heute noch keine Auftagsbestätigung erhalten. Bei telfonischer Nachfrage wurde mit gesagt, dass alle gestrigen Bestllungen auf "Fehler" stehen und das Handy wohl nicht lieferbar ist.

Ist das so aktuell oder ein schlechter Witz?

 

285

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Becks719 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe eine Vermutung/Befürchtung, weiß es aber nicht sicher. Bei dieser Aktion wurden anscheinend viele Geräte bestellt aber das System im Hintergrund arbeitet anscheinend nicht so richtig mit dem Lager. Mir wurde auch erst angezeigt dass das Gerät vorrätig ist und dann habe ich erfahren dass es doch "etwas länger" dauert :-). Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung. Es geht hauptsächlich um die Handys im Angebot.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Becks719  schrieb:

    Ist das so aktuell oder ein schlechter Witz?


    Also aktuell ist es Samstag, in Deutschland in der Regel ein arbeitsfreier Tag.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Becks719.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

2