Gelöst
Bestellung S10e
vor 5 Jahren
Guten Abend, ich habe am 29.11. über die Hotline das Handy S10e für 399 Euro bestellt.
Bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. An der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Was ist da los???
259
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
401
0
4
vor 5 Jahren
285
2
3
Gelöst
935
0
2
vor 5 Jahren
247
0
2
Akzeptierte Lösung
kartanic
akzeptiert von
GeKo41
vor 5 Jahren
Was soll das mit "Wochenende" zu tun haben? Nachdem eine Bestellung in Auftragssystemen erfasst wurde, sollte eine AB automatisch rausgehen. Zumindest kenne ich das so aus meiner Praxis im Kundendienst
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kartanic