Gelöst

Bestellung S10e

vor 6 Jahren

Guten Abend,  ich habe am 29.11. über die Hotline das Handy S10e für 399 Euro bestellt.

Bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. An der Hotline  konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Was ist da los???

261

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Was soll das mit "Wochenende" zu tun haben? Nachdem eine Bestellung in Auftragssystemen erfasst wurde, sollte eine AB automatisch rausgehen. Zumindest kenne ich das so aus meiner Praxis im Kundendienst Zwinkernd

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    420

    0

    4

    in  

    297

    2

    3

    Gelöst

    in  

    648

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    262

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...