Gelöst
Bestellung S10e
vor 6 Jahren
Guten Abend, ich habe am 29.11. über die Hotline das Handy S10e für 399 Euro bestellt.
Bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. An der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Was ist da los???
259
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
413
0
4
vor 6 Jahren
289
2
3
Gelöst
938
0
3
vor 5 Jahren
254
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
29.11. Freitag. Wann bestellt?
Jetzt 02.12 Montag 06:45 Uhr
Fällt dir was auf?
Eine AB bekommst du, wenn deine Bestellung geprüft ist
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Ist dir das Wort 'Wochenende' ein Begriff?
Gerhard
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was soll das mit "Wochenende" zu tun haben? Nachdem eine Bestellung in Auftragssystemen erfasst wurde, sollte eine AB automatisch rausgehen. Zumindest kenne ich das so aus meiner Praxis im Kundendienst
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @kartanic,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es ist so, dass du bei der Telekom erst eine finale Auftragsbestätigung bekommst, wenn der Auftrag final überprüft und gebucht wurde. Dadurch, dass jetzt das Wochenende dazwischen lag, wie bereits erwähnt wurde, kann es da durchaus zu Verzögerungen kommen. Also ein wenig Geduld haben!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Was soll das mit "Wochenende" zu tun haben? Nachdem eine Bestellung in Auftragssystemen erfasst wurde, sollte eine AB automatisch rausgehen. Zumindest kenne ich das so aus meiner Praxis im Kundendienst
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von