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Vertragsverlängerung Happy Tarif nicht mehr möglich?

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Seit einigen Jahren bin ich Magenta Mobil LHappyforFriends Kunde. Da ich hier bereits gelesen habe, dass eine Verlängerung nur per Hotline möglich ist, habe ich gerade 45 Minuten in der Warteschlange verbracht, nur um dann zu erfahren, dass ich nicht länger im Happy Tarif bleiben kann und die einzige alternative ein Wechsel in einen anderen Tarif ist. 

Wie wird dann anderen Personen hier mitgeteilt, dass eine Verlängerung möglich ist? Oder bin ich an die Falsche Person geraten?

 

Basierend auf VVL -In-Magenta-L-Happy-Friends-weiterhin-moeglich/m-p/4751404" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/ VVL -In-Magenta-L-Happy-Friends-weiterhin-moeglich/m-p/4751404 sollte ein for friends code die einzige Bedingung zur Verlängerung sein. Da meine Schwester weiterhin dort arbeitet, ist dieser Sachverhalt gegeben.

 

Diverse altere Threads bestätigen ebenfalls die mögliche Verlängerung per Hotline, siehe:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Verlaengerung-happy-Tarif/m-p/4450781

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Mobil-M-Happy-verlaengern/td-p/4304720/page/4

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Warum gibt es hier eigentlich keine Antwort eines Offiziellen Telekom-Mitarbeiters?

     

    Letztendlich war jede Antwort der "5 Sterne Mitgestalter" falsch, unabhängig wie überzeugt man war die Antwort zu kennen.

    Heute nach 45 min in der Warteschleife durchgekommen, dann ging alles ganz schnell und ohne jegliche Diskussion.

    Auf Grund meines Bestandsschutzes darf ich natürlich meinen Happy Vertrag weiter behalten und jährlich mit neuem Endgerät verlängern.

    Enttäuschende Performance dieser "Community".

     

    Also sollte jemand das gleiche Problem haben, einfach ein zweites mal anrufen und auf einen besseren Telekom Mitarbeiter hoffen. Auftragsbestätigung und Verlängerung mit Altem Vertrag ist da.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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