Gelöst
Vertragsverlängerung Klappt nicht
vor 3 Jahren
Hallo Liebe Community,
Ich wollte meinen Vertrag verlängern.
Ich habe auch den Button dazu ,da es jetzt möglich ist.
Allerdings kann mir nach abgeschlossener Bestellung kein Vertrag angeboten werden.
Das steht da so allerdings.
Ich würde Post erhalten deswegen.
Wo liegt hier eigentlich der Fehler?
Das ich verlängern darf aber nicht kann oder das ich verlängern darf aber eigentlich doch nicht?
Jemand eine antwort darauf?
Vielen Dank im voraus.
MfG
1658
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
2
vor 2 Jahren
370
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Liebe @BC6,
ich freue mich, dass du dich freust!
Danke für deine lieben Worte und das kann ich nur zurückgeben.
Bleibt schön gesund und munter mit deinen Lieben!
Wenn du mal wieder etwas Hilfe benötigst - schreibe mich gerne an!
Beste Grüße aus dem Norden.
Anna Lena L.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anna Lena L.
*Ping* 🔔
@BC6
Damit z.B. Anna Lena eine Info erhält, dass Du hier geantwortet hast, bitte das @-Zeichen verwenden...
Nach der Eingabe des @-Zeichens öffnet sich ein Pulldown... und da dann auswählen...:
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @BC6,
die Vorvertragliche Information ist keine Auftragsbestätigung. Die Bestätigung kommt immer separat per Mail.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich habe nur eine bekommen mit vorvertraglichen pflichtunformationen.
Steht da drin, dass Du den Auftrag in Textform (also per email) noch einmal bestätigen musst? Hast Du das getan?
(Seit 1.12.21 mit dem geänderten Telekommunikationsgesetz müsste das eigentlich so laufen)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von