Gelöst
Vertragsverlängerung Lieferstatus
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt.
Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar.
In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
388
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Überraschenderweise habe ich dann heute ein Paketverhalten...Jedoch ohne eMail oder SMS Benachrichtigung- Im Kundencenter ist auch immer noch nichts ersichtlich.
(Für mich zwar jetzt relativ irrelevant, aber falls das öfters passiert könnte man sich wohl einige Anfragen ersparen.)
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe hier!
@Peuki
0