Gelöst
Vertragsverlängerung MagentaMobil XL Premium - kein Gerät auswählbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich würde gern meinen Vertrag verlängern, was auch laut Kundencenter möglich ist. Nur leider kann kein Gerät ausgewählt werden und somit geht es keinen Schritt weiter.
878
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
536
0
5
1462
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1017
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe eben gesehen, dass Sie Ihren Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich verlängern konnten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Verzeihung und wünsche ganz viel Spaß und Freude mit dem neuen Smartphone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0