Solved
Vertragsverlängerung MagentaMobil XL Premium - kein Gerät auswählbar
6 years ago
Hallo,
ich würde gern meinen Vertrag verlängern, was auch laut Kundencenter möglich ist. Nur leider kann kein Gerät ausgewählt werden und somit geht es keinen Schritt weiter.
873
4
This could help you too
Solved
529
0
5
1418
0
3
Solved
995
0
4
6 years ago
Bei mir das selbe
2
Answer
from
6 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bei-Vertragsverlaengerung-Anzeige-quot-Nicht-fuer-ihre/m-p/4236510#M306212
Habe zu dem Thema bereits eine Eskalation an die Mitarbeiter der Telekom geschrieben, damit die sich den Fall mal anschauen können.
So können wir das ein wenig sammeln und haben nicht dutzende Themen mit dem selben Anliegen
Answer
from
6 years ago
Es gibt momentan ein technisches Problem bei VVL in den Premium-Tarifen, siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4235761#M204165
Wer auf die Behebung des Problems nicht warten möchte, kann die VVL evtl. an der Hotline oder in einem Shop durchführen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe eben gesehen, dass Sie Ihren Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich verlängern konnten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Verzeihung und wünsche ganz viel Spaß und Freude mit dem neuen Smartphone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from