Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
vor 5 Jahren
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und der Apple Watch Series 5
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
77728
52
2733
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
537
0
1
163
0
1
vor 5 Jahren
393
0
2
vor 5 Jahren
1153
0
3
Max.Wrn
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Laut Apple soll dies ja für 1 Kahr kostenlos sein beim Kauf neuer Hardward.
Nur beim direkten Kauf über Apple oder auch wenn ich das Gerät in Form einer Verragsverlängerung erhalte?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
louis_f22
Antwort
von
Max.Wrn
vor 5 Jahren
2
Max.Wrn
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
4
338
Verena-84
Antwort
von
Max.Wrn
vor 5 Jahren
Ich hab auf Edelstahl Silber gewechselt. Das wollte ich eigentlich von Anfang an haben, aber es stand gar nicht zur Auswahl als ich bestellt habe. Die Hotline hat den Wechsel machen können, weil für die Nike noch gar kein Lieferschein geschrieben war....
2
space_cowboy
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hi,
bin MagentaEins Kunde und habe am 13.09. gegen 9 Uhr eine VVL mit iPhone abgeschlossen.
Leider habe ich bisher weder einen 20% Gutschein noch eine Sendungsnummer oder Ähnliches erhalten. Lediglich zwei identische SMS Nachrichten mit der Meldung, dass ich das iPhone zur Markteinführung erhalten werde.
@Katharina S. oder @Markus L. : Kann mir jemand von Euch einen konkreten Status hierzu geben? Möchte gerne sicher gehen, dass morgen niemand umsonst Zuhause warten muss.
Besten Dank!
0
7
rebdep04
Antwort
von
space_cowboy
vor 5 Jahren
@nicobellic Dann mach doch einfach nen eigenen Thread auf, dann wird es auch übersichtlicher, insbesondere für dich! Dann kann das Team dir auch dort direkt Infos vermitteln, falls es was neues gibt.
Aber da es bei dir ja um "SONDERKONDIKTIONEN" geht, die wohl über eine einfache VVL oder Neuvertrag hinausgehen, kann das Team hier nichts weitermachen. Es wird sich mit Sicherheit alsbald klären.
4
tim57
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Also meins ist schon angekommen
iPhone 11 Pro Space Grau 256GB
2
0
Weimi
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
@Christoph T.
Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht zum Auftragsstatus der Apple Watch 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den Magenta Mobil M geschickt. Würde mich über deine Hilfe freuen. Vielen Dank.
0
18
Chrisu77
Antwort
von
Weimi
vor 5 Jahren
Das bezweifel ich aber ganz stark. Man braucht nur auf die Webseite von Apple gehen (https://www.apple.com/de/apple-watch-nike/) und kann dort sehen, dass die Nike Apple Watch ab dem 4.10.2019 erhältlich ist. Vorher bekommt man die nicht bei Apple und ganz bestimmt auch nicht bei der Telekom.
Ich hatte auch vergessen, dass die Nike etwas später kommt. Aber was solls, so hab ich wenigstens noch ein wenig länger Vorfreude
1
PascalDanovski
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Mein Iphone sollte heute in Mainz ankommen im Telekom Shop. Stattdessen hat es GLS von Bielefeld nach Liepzig mit dem Kommentar (In Zielregion angekommen) verfrachtet.
Verstehe nicht wieso man überhaupt etwas mit GLS verschickt. 3tes Smartphone das ich per Telekom bekomme, zum 3ten mal wird der Liefertermin nicht eingehalten :(.
0
0
hamburger jung 19
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde, mein IPhone 11 ist in Hamburg angekommen! Dort liegt es jetzt bei DHL im Lager! „Die Sendung wir für den Weitertransport vorbereitet“!😢 Das war es dann mit dem Erhalt zur Markteinführung. Hoffentlich macht DHL nicht den Spöttern alle Ehre, die D (Dauert) H (Halt) L (Länger) propagieren!
Hoffe dann mal auf morgen!
Gruß v. hamburger jung, der sich sehr beherrschen muss!!
2
499
Carolin L.
Antwort
von
hamburger jung 19
vor 5 Jahren
Gerne beauskunfte ich euch heute wieder zum Thema „Wo bleibt mein iPhone? “.
@Schirokoko, @Florian585, da bei unserer letzten Lieferung eure Modelle nicht mit dabei gewesen sind, habe ich leider auch heute keine neuen Informationen für euch mit im Gepäck. ☹
@Gelöschter Nutzer, voraussichtlich ab Montag liegt dein Gerät zur Abholung im Shop vor Ort bereit. Rufe bitte einmal bei den Kollegen vor Ort an und frage nach, ob ihnen auch eine ausgestellte Vollmacht reicht, damit dein Gerät durch eine andere Person früher abgeholt werden kann.
@Philipp. es wurde für deine Bestellung ein Lieferschein erstellt. Demnach bekommst du auch in Kürze eine SMS mit der Tracking ID.
@colamixtante11, leider haben wir aktuell einen Fehler im System, weshalb Kunden mit einem Premium-Tarif momentan ihre Verträge nicht verlängern können. Ich schaue später aber noch einmal rein und überprüfe, ob die Kollegen das Problem in den Griff bekommen konnten und melde mich dann umgehend bei dir.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Weimi
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
@Romina D.
Hallo Romina, könntest du bitte bei meinem Watch-Auftrag auch nochmal schauen.
Bisher kann ich im Kundencenter nur die Umstellung des Vertrages auf Magenta Mobil M mit dem neuen Kündigungsdatum sehen, aber keinen Auftrag für die Watch.
SMS oder E-Mail habe ich auch nicht erhalten.
Ich bin übernächste Woche im Urlaub und müsste mich dann mit dem Paketdienst in Verbindung setzen, wann zugestellt werden kann. Bei DHL wäre das recht unproblematisch. Schöner wäre es aber, wenn die Watch schon nächste Woche kommen würde. Kannst du bitte etwas in Erfahrung bringen? Herzlichen Dank.
Viele Grüße von der Ostsee
0
1
Romina D.
Antwort
von
Weimi
vor 5 Jahren
Hi @Weimi!
Der Auftrag ist da und sieht soweit toll aus. Leider kann ich zum Lieferzeitpunkt aktuell nicht viel sagen. Ein Termin liegt mir noch nicht vor. Gerne hätte ich dir etwas anderes mitgeteilt. Ich hoffe, dass es mit dem Urlaub und der Watch alles klappt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Romina D.
0
Marcus Schiffi
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Wo finde ich die Paketnummer ?
Wird mir die im Kundecenter angezeigt?
Danke
0
0
Weimi
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
@Peter Hö.
Würdest du bitte auch nochmal nach meiner Watch 5 schauen? Ich habe im Kundencenter und App keinen sichtbaren Auftrag und auch sonst nur die Aussage, dass der Auftrag im System ist. Herzlichen Dank!
0
0
Weitere Antworten laden