Gelöst
VERTRAGSVERLÄNGERUNG „MagentaMobile L PLUS Top-Smartphone Premium“
vor 4 Monaten
Auch ich habe das Problem das ich seit vielen Jahren im Vertrag "MagentaMobile L PLUS Top-Smartphone Premium" bin und nun die Verlängerung an der Hotline wie auch Online nicht möglich ist. Konkret kommt die Meldung "Eine Verlängerung Ihres Vertrags mit Ihrem gewünschten Tarif mit Gerät ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Da es ja anscheinend doch eine Lösung gibt, bitte ich hier um Hilfestellung. Meine Profildaten sind bereits ausgefüllt.
Besten Dank für eine Rückmeldung.
252
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
297
0
3
Gelöst
518
0
2
vor 5 Jahren
3008
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
In einem anderen Beitrag hier hatten wir die selbe Konstellation mit dem L Plus.
Wie es scheint, ist dieses nun endgültig eingestellt und es kann nur noch in einen aktuellen Tarif gewechselt werden im Rahmen der VVL .
2
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mister Burny
vor 4 Monaten
@ContiBull
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich im kommenden Jahr noch einmal bei Ihnen.
Grüße Cosa
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ContiBull
vor 4 Monaten
@ContiBull
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich im kommenden Jahr noch einmal bei Ihnen.
Grüße Cosa
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.