Gelöst

VERTRAGSVERLÄNGERUNG „MagentaMobile L PLUS Top-Smartphone Premium“

vor 2 Monaten

Auch ich habe das Problem das ich seit vielen Jahren im Vertrag "MagentaMobile L PLUS Top-Smartphone Premium" bin und nun die Verlängerung an der Hotline wie auch Online nicht möglich ist. Konkret kommt die Meldung "Eine Verlängerung Ihres Vertrags mit Ihrem gewünschten Tarif mit Gerät ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Da es ja anscheinend doch eine Lösung gibt, bitte ich hier um Hilfestellung. Meine Profildaten sind bereits ausgefüllt.

 

Besten Dank für eine Rückmeldung.

231

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    In einem anderen Beitrag hier hatten wir die selbe Konstellation mit dem L Plus.

    Wie es scheint, ist dieses nun endgültig eingestellt und es kann nur noch in einen aktuellen Tarif gewechselt werden im Rahmen der VVL .

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @ContiBull 

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie besprochen melde ich mich im kommenden Jahr noch einmal bei Ihnen. 

    Grüße Cosa 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

781

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

2108

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

515

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4785

2

4