Vertragsverlängerung mit dem falschen iPhone
4 years ago
Hallo , ich hatte vor 2 Wochen ca. Vertragsverlängerung mit Friends Tarif abgeschlossen und ausersehen mit dem iPhone 12 Pro hab es dann am nächsten Tag erhalten Samstag , und auch gleich mit der Hotline dies besprochen das ich das 12er Pro Max haben wollte am Tarif ändert sich nix wurde mir garantiert, und bei dem Formular zum zurückgeben hab ich auch gewählt wenn das Gerät angekommen ist das ich benachrichtigt werde auch diese hab ich nicht bekommen , aber zum Glück hab ich bei meinen Beleg bei der Post die Sendungsnummer erhalten und diese geprüft und es ist auch bei der Telekom angekommen , aber ich höre weder vom alten noch was vom neuen Gerät , und ich versuche auch schon ohne Erfolg bei der Hotline Friends jemand zu erreichen komme nicht durch , und wenn ich die normale Hotline Anrufe sagen sie mir sie dürfen mir nicht helfen das darf nur die Friends Hotline aber ich komme nicht durch , habe das Gefühl das mein neues iPhone 12 Pro Max Auftrag untergegangen ist und nicht verschickt wird , bei der Verlängerung an ein Freitag Abend kam das Gerät auch sehr schnell am nächsten Tag Samstag früh. Aber jetzt dauert es schon über 1 Woche und ich höre rein gar nix , nicht mal eine Bestätigung vom 12Pro das Telekom es hätte , wie lange dauert es in der Regel bis das richtige Gerät ankommt ?
Mir ist klar das vill das Gerät geprüft wird ob dem nix fehlt , aber da es unbenutzt ist müsste es normal schnell abgeschlossen werden.
meine Angst ist das ich jetzt ohne neuen Gerät da stehe , aber die Kosten für ein Premium Gerät trotzdem zahlen muss
243
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
322
0
12
12 years ago
22850
0
18
928
0
3
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
3
dadane.ds
Answer
from
Jamil-Ali G.
4 years ago
Hallo guten Tag , habe was mitbekommen hatte aber von der Nachtschicht noch geschlafen und beim ersten Anruf dachte ich es sei ein Wecker und beim 2 hab ich dann bemerkt es ist ein Anruf konnte über die Apple Watch Nicht abheben , es hat zwar geklingelt, aber es klappte keine Verbindung und bei mein IPhone war der Akku komplett leer
0
dadane.ds
Answer
from
Jamil-Ali G.
4 years ago
meine Frage hat sich geklärt denke ich eben gelöst 😊, habe so eben denn Auftrag mit dem neuen Gerät iPhone 12Pro Max gefunden ist in Bearbeitung , dann bin ich froh das doch noch alles klappt
oder haben sie mir dabei geholfen ? Dann bedenke ich mir dafür und ich bedanke mich für ihre Hilfe für denn Anruf denn ich zwar leider nicht annehmen konnte aber sie haben / hätten sich um mein Anliegen gleich geholfen ☺️ Danke und ich wünsche ihnen einen angenehmen Tag
0
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jamil-Ali G.
4 years ago
alles gut. Wollte Sie auf keinen Fall wecken.
Schön, dass nun alles läuft.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Ask
from
dadane.ds