Vertragsverlängerung mit dem falschen iPhone
vor 4 Jahren
Hallo , ich hatte vor 2 Wochen ca. Vertragsverlängerung mit Friends Tarif abgeschlossen und ausersehen mit dem iPhone 12 Pro hab es dann am nächsten Tag erhalten Samstag , und auch gleich mit der Hotline dies besprochen das ich das 12er Pro Max haben wollte am Tarif ändert sich nix wurde mir garantiert, und bei dem Formular zum zurückgeben hab ich auch gewählt wenn das Gerät angekommen ist das ich benachrichtigt werde auch diese hab ich nicht bekommen , aber zum Glück hab ich bei meinen Beleg bei der Post die Sendungsnummer erhalten und diese geprüft und es ist auch bei der Telekom angekommen , aber ich höre weder vom alten noch was vom neuen Gerät , und ich versuche auch schon ohne Erfolg bei der Hotline Friends jemand zu erreichen komme nicht durch , und wenn ich die normale Hotline Anrufe sagen sie mir sie dürfen mir nicht helfen das darf nur die Friends Hotline aber ich komme nicht durch , habe das Gefühl das mein neues iPhone 12 Pro Max Auftrag untergegangen ist und nicht verschickt wird , bei der Verlängerung an ein Freitag Abend kam das Gerät auch sehr schnell am nächsten Tag Samstag früh. Aber jetzt dauert es schon über 1 Woche und ich höre rein gar nix , nicht mal eine Bestätigung vom 12Pro das Telekom es hätte , wie lange dauert es in der Regel bis das richtige Gerät ankommt ?
Mir ist klar das vill das Gerät geprüft wird ob dem nix fehlt , aber da es unbenutzt ist müsste es normal schnell abgeschlossen werden.
meine Angst ist das ich jetzt ohne neuen Gerät da stehe , aber die Kosten für ein Premium Gerät trotzdem zahlen muss
243
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
294
0
12
vor 11 Jahren
22850
0
18
vor einem Jahr
311
0
10
928
0
3
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
alles gut. Wollte Sie auf keinen Fall wecken.
Schön, dass nun alles läuft.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dadane.ds