Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung mit Gerät
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.
Liebe Grüße
Basti
139
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
342
0
2
529
0
3
229
0
3
vor 3 Jahren
237
0
1
Peuki
vor 5 Monaten
Hallo @Basti28 ,
ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.
ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.
der Auftragsstatus ist ein wenig träge, vermutlich ist morgen eine entsprechende Statusänderung zu sehen. 🙂
Einen Bestätigung pei Mail dürfte angekommen sein?
VG
Peuki
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 5 Monaten
Hallo @Basti28,
vorab vielen Dank für dein Vertrauen und dass du deinen Vertrag verlängert hast.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, kannst du jetzt ganz entspannt bleiben, der Auftrag ist eingestellt und du hast ja auch schon die Auftragsbestätigung.
Melde dich hier gerne jederzeit wieder und wir schauen in den Auftrag.
Viele Grüße
Maria
0