Vertragsverlängerung mit Gerät

9 months ago

Hallo zusammen,

 

ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.

 

Liebe Grüße

Basti

142

5

  • 9 months ago

    Hallo @Basti28 ,

     

    Basti28

    ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.

    ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.

    Basti28

    ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.


    der Auftragsstatus ist ein wenig träge, vermutlich ist morgen eine entsprechende Statusänderung zu sehen. 🙂

     

    Einen Bestätigung pei Mail dürfte angekommen sein?

     

    VG

    Peuki

    3

    Answer

    from

    9 months ago

    Ja eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen, eine Std. nach dem Bestellen.  Alles klar ich fand es ein wenig merkwürdig weil bisher immer alles direkt im Auftragsstatus einsehbar war. Aber dann ist ja alles klar.

     

    Vielen lieben dank. 

    Answer

    from

    9 months ago

    Basti28

    Ja eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen, eine Std. nach dem Bestellen.

    Ja eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen, eine Std. nach dem Bestellen.
    Basti28
    Ja eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen, eine Std. nach dem Bestellen.

    Wenn die AB da ist, dann ganz entspannt bleiben Fröhlich

    Wird schon alles gut werden Fröhlich

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Basti28,

     

    vorab vielen Dank für dein Vertrauen und dass du deinen Vertrag verlängert hast.

     

    Wie hier schon richtig geschrieben wurde, kannst du jetzt ganz entspannt bleiben, der Auftrag ist eingestellt und du hast ja auch schon die Auftragsbestätigung. Fröhlich

     

    Melde dich hier gerne jederzeit wieder und wir schauen in den Auftrag.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Grüße @Basti28 

    Auch schon die Auftragsbestätigung bekommen?

    Vorher ändert sich auch nichts im Kundencenter.

    In der MeinMagenta-App kann es bis zu 72 Stunden dauern.

    0

Unlogged in user

Ask

from