Vertragsverlängerung mit Gerät
9 months ago
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.
Liebe Grüße
Basti
142
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
345
0
2
530
0
3
229
0
3
Peuki
9 months ago
Hallo @Basti28 ,
ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.
ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.
der Auftragsstatus ist ein wenig träge, vermutlich ist morgen eine entsprechende Statusänderung zu sehen. 🙂
Einen Bestätigung pei Mail dürfte angekommen sein?
VG
Peuki
4
3
Basti28
Answer
from
Peuki
9 months ago
Ja eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen, eine Std. nach dem Bestellen. Alles klar ich fand es ein wenig merkwürdig weil bisher immer alles direkt im Auftragsstatus einsehbar war. Aber dann ist ja alles klar.
Vielen lieben dank.
2
D91
Answer
from
Peuki
9 months ago
Ja eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen, eine Std. nach dem Bestellen.
Wenn die AB da ist, dann ganz entspannt bleiben
Wird schon alles gut werden
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
9 months ago
Hallo @Basti28,
vorab vielen Dank für dein Vertrauen und dass du deinen Vertrag verlängert hast.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, kannst du jetzt ganz entspannt bleiben, der Auftrag ist eingestellt und du hast ja auch schon die Auftragsbestätigung.
Melde dich hier gerne jederzeit wieder und wir schauen in den Auftrag.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
мαтαıмακı
9 months ago
Grüße @Basti28
Auch schon die Auftragsbestätigung bekommen?
Vorher ändert sich auch nichts im Kundencenter.
In der MeinMagenta-App kann es bis zu 72 Stunden dauern.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Basti28