Vertragsverlängerung mit Gerät

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.

 

Liebe Grüße

Basti

139

5

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Hallo @Basti28 ,

     


    @Basti28  schrieb:

    ich habe heute Mittag meine VVL mit einem neuen Gerät gemacht, mir ist aufgefallen das sich nichts in der Ansicht Auftragsstatus ändert, bzw. der neue Auftrag ist immer noch nicht drin. Sollte mich das beunruhigen ? In der Vergangenheit war es immer so, dass man immer einen Eintrag unter Auftragsstatus hatte.


    der Auftragsstatus ist ein wenig träge, vermutlich ist morgen eine entsprechende Statusänderung zu sehen. 🙂

     

    Einen Bestätigung pei Mail dürfte angekommen sein?

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Basti28,

     

    vorab vielen Dank für dein Vertrauen und dass du deinen Vertrag verlängert hast.

     

    Wie hier schon richtig geschrieben wurde, kannst du jetzt ganz entspannt bleiben, der Auftrag ist eingestellt und du hast ja auch schon die Auftragsbestätigung. Fröhlich

     

    Melde dich hier gerne jederzeit wieder und wir schauen in den Auftrag.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

400

0

8

1 Stern Mitgestalter

in  

236

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

3