Gelöst
Vertragsverlängerung mit Preisnachlass 12 Monate
vor 7 Jahren
Leider muss ich wieder feststellen, dass die Telekom doch recht unflexibel ist.
Folgender Sachverhalöt:
Bei einer Vertragsverlängerung wurde mir ein Preisnachlass für 12 Monate gewährt (Vertrag ohne Handy).
Sollte ich innerhalb dieses Zeitraums den Vertag zu einem höherwertigen Vertrag mit Handy wechselln wollten, verfällt dieser Rabatt.
Das ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Dieser mü+sste doch übertragbar sein.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Gedanken spielen in einen höherwertigen Vertrag mit Handy zu wechseln. Eine Übertragung des Rabattes ist hierbei jedoch nicht möglich, da dieser in Kombination mit den Vertragsvereinbarungen zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung standen bzw. stehen.
Ich biete Ihnen jedoch gerne an, wenn Sie sich entschließen dem Tarif ein Upgrade zu versehen, nach möglichen neuen Angeboten für Sie Ausschau zu halten. Ich kann Ihnen hier jedoch nicht versprechen, dass diese den bereits gewährten Rabatt für Ihren jetzigen Tarif wiederspiegeln.
Haben Sie hier Interesse? Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vieln Dank für die nette Rückmeldung. An wen könnte ich mich dann wenden, wenn ich ein Upgrade später ein Upgrade durchführen lasse und evtl. auf Ihr Angebot zurückkomme?
Antwort
von
vor 7 Jahren
schreiben Sie in diesem Fall gern wieder hier in der Community und nennen uns ein Zeitfenster für das gewünschte Gespräch, wir melden uns dann bei Ihnen.
Eine weitere Herangehensweise wäre noch, die Verlängerung ohne Handy zu widerrufen (sofern noch Widerrufsrecht besteht), den Ursprungszustand wiederherzustellen und dann zu einem späteren Zeitpunkt eine Verlängerung mit Handy und dem gewünschten Tarif durchzuführen und den Rabatt an die neue Verlängerung zu koppeln.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vieln Dank für die nette Rückmeldung. An wen könnte ich mich dann wenden, wenn ich ein Upgrade später ein Upgrade durchführen lasse und evtl. auf Ihr Angebot zurückkomme?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schreiben Sie in diesem Fall gern wieder hier in der Community und nennen uns ein Zeitfenster für das gewünschte Gespräch, wir melden uns dann bei Ihnen.
Eine weitere Herangehensweise wäre noch, die Verlängerung ohne Handy zu widerrufen (sofern noch Widerrufsrecht besteht), den Ursprungszustand wiederherzustellen und dann zu einem späteren Zeitpunkt eine Verlängerung mit Handy und dem gewünschten Tarif durchzuführen und den Rabatt an die neue Verlängerung zu koppeln.
Viele Grüße
Jasmin B.
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