Vertragsverlängerung Mobilfunk funktioniert nicht….
vor 5 Jahren
Hallo,
nach nun Chat und Telefonaten, bin ich noch keinen Schritt weiter. Dabei ist es doch so einfach.
- Im Kundencenter einloggen,
- Vertrag und Vertragsverlängerung auswählen
- Smartphone wählen (iPhone 12,128 GB, Grün)
- Tarif wählen (Magenta Mobil M)
Das Ergebnis;
Mtl. Zahlung 67,93€ in den ersten 12 Monaten (Zitat in Mint geschrieben; 10€ mtl. in der Vertragsverlängerung sparen). Ab dem 13. Monat 77,93€. Vertragslaufzeit 24 Monate.
Einmalige Zahlung 155,92€ zzgl. 6,77€ Versandkosten, Gesamt = 162,69€
Soweit so gut…..
Nur leider kann ich es nicht Buchen bzw. in den Warenkorb legen. Weder gestern, noch heute.
Dass dort leider nichts vom Magenta 1 Vorteil oder der Verdopplung des Datenvolumes steht und dass dies erst bei Auftragserteilung dazukommt habe ich verstanden. Nutzt nur alles nichts, da man es nicht buchen kann.
Die entsprechenden Kundenberater per Chat oder Telefon, können es buchen, aber ohne den angebotenen Preisvorteil von 12 x 10€ Nachlass bei Vertragsverlängerung. Dies wiederum ist aber ein deutlich schlechteres Angebot, mit +120,00 €.
Wo ist denn da das Problem? Soll ich nun etwa nach einem anderen Anbieter wechseln?
Für ein paar Antworten, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
479
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
105
0
2
vor 2 Jahren
226
0
2
vor 3 Jahren
364
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
