Gelöst
Wann funktioniert der Mobilfunk Kontostand wieder?
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit bestimmt 2 Wochen funktioniert der Mobilfunk Kontostand nicht mehr.
Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt und man soll es später nochmal
versuchen.
Ich habe es von mehreren Browsern aus versucht, selbst vom Handy aus, über
dessen Browser.
Danke
Josslyn
877
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Mariah_dskKann noch dauern. Vom 6.4. bis 13.4. wurde das Buchhaltungssystem der Telekom auf eine neue Plattform umgestellt. Die Schnittstellen im Kundencenter sind noch nicht angepasst.
0