Solved
Vertragsverlängerung Mobilfunk "Jetzt Kündigung widerrufen und exklusives Angebot erhalten"
2 years ago
Hallo Telekom Community,
ich habe meinen Mobilfunktarif MagentaMobil M zum 20.09.23 gekündigt und habe eigentlich vor zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Heute habe ich in der MeinMagenta App folgende Meldung gesehen: "Jetzt Kündigung widerrufen und exklusives Angebot erhalten".
Wenn ich auf den Link klicke wird mir im Vorschlag jedoch nur der selbe mtl. Preis angeboten, den ich aktuell auch bezahle.
Ist das ein Bug, oder ist das mein "exklusives Angebot"? Hat da jemand Erfahrung?
Danke & Liebe Grüße
215
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
376
0
3
4 years ago
782
0
3
Accepted Solution
muc80337_2
accepted by
Powderhousen
2 years ago
Rabatte in dieser Erpressersituation
Schalt mal einen Gang zurück.
Ist das ein Bug, oder ist das mein "exklusives Angebot"? Hat da jemand Erfahrung?
Weder kann ich Dir sagen ob/dass das ein Bug ist noch habe ich da selbst Erfahrung.
Allerdings ist ein Vertragsablaufdatum im September ohnehin noch lange hin und der aktuelle Zeitpunkt ist vielleicht ohnehin ein wenig früh für eine (auch ohne dass es eine Kündigung gegeben hätte) Vertragsverlängerung.
3
0
Accepted Solution
мαтαıмακı_lasst uns reden
accepted by
Mario Sa.
2 years ago
Grüße @Powderhousen
Wie bereits @muc80337_2 schrieb, ist es ein wenig verfrüht.
Auch im Kundencenter kann man ein "exklusives" Angebot einsehen.
Schau doch da mal nach.
Ansonsten selber aktiv werden.
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Empfiehlt sich aber euch erst meist ab 3 Monate vor dem Vertragsende.
3
0