Vertragsverlängerung Mobilfuunk - Iphone 17 Pro - Lieferung und Ersatzlieferung verschollen
vor 9 Stunden
Hallo erstmal,
am 30.09.2025 machten wir eine Vertagsverlängerung mit Neuen Iphones 17 Pro. Kurz darauf bekamen wir eine Sendungsnummer für zwei Geräte und damit verknüpft nach einiger Zeit einen Liefertermin für den 6.10.
Der Tag der Lieferung kam, er ging und am 7.10. stand im Status auf einmal nur noch Datum 4.10. „Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.“ Das blieb so bis zum heutigen Tag. Und natürlich habe ich auf diversen Kommunikationskanälen die die Telekom anbietet, Kontakt hergestellt und den Sachverhalt mitgeteilt.
Es wurden Nachforschungen eingeleitet, die im Sande verliefen und schließlich raffte man sich auf eine Ersatzlieferung einzuleiten.
Deren Sendungsnummer(es ging erstmal um ein Gerät) bekamen wir vergangene Woche am 30.10. ALs ich die Sendungsnummer bekam stand die Sendung schon im Status „Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.“ Das st nun erneut eine Woche her. Gestern hatte ich ur mal angefragt ob man bereits plan eine neue Nachforschung anzuleiern und tatsächlich schieb mir die MA ín dass sie genau das getan hätte.
Jetzt ist es aber so, dass ich bereits seit über 30 Tagen auf de beiden Geräte warte. Telekom Shop, Chat und Hotline wirken irgendwie nicht überzeugend auf mich als langjährigem Kunde.
Wie sind euere Erfahrungen dieses Jahr?
Grüße
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vor 9 Stunden
Wie sind euere Erfahrungen dieses Jahr?
Hallo erstmal,
am 30.09.2025 machten wir eine Vertagsverlängerung mit Neuen Iphones 17 Pro. Kurz darauf bekamen wir eine Sendungsnummer für zwei Geräte und damit verknüpft nach einiger Zeit einen Liefertermin für den 6.10.
Der Tag der Lieferung kam, er ging und am 7.10. stand im Status auf einmal nur noch Datum 4.10. „Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.“ Das blieb so bis zum heutigen Tag. Und natürlich habe ich auf diversen Kommunikationskanälen die die Telekom anbietet, Kontakt hergestellt und den Sachverhalt mitgeteilt.
Es wurden Nachforschungen eingeleitet, die im Sande verliefen und schließlich raffte man sich auf eine Ersatzlieferung einzuleiten.
Deren Sendungsnummer(es ging erstmal um ein Gerät) bekamen wir vergangene Woche am 30.10. ALs ich die Sendungsnummer bekam stand die Sendung schon im Status „Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.“ Das st nun erneut eine Woche her. Gestern hatte ich ur mal angefragt ob man bereits plan eine neue Nachforschung anzuleiern und tatsächlich schieb mir die MA ín dass sie genau das getan hätte.
Jetzt ist es aber so, dass ich bereits seit über 30 Tagen auf de beiden Geräte warte. Telekom Shop, Chat und Hotline wirken irgendwie nicht überzeugend auf mich als langjährigem Kunde.
Wie sind euere Erfahrungen dieses Jahr?
Grüße
Bisher keine Pakete bei DHL verloren gegangen.
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vor 2 Stunden
Guten Morgen @cjmeyer72,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :)
Direkt 2x mit dieser nervenaufreibenden Situation konfrontiert zu werden ist natürlich mehr als nervig, das kann ich vollkommen nachvollziehen.
Ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil. Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Freundliche Grüße
Finn
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