Vertragsverlängerung Mobilfuunk - Iphone 17 Pro - Lieferung und Ersatzlieferung verschollen

vor 7 Stunden

Hallo erstmal,

am 30.09.2025 machten wir eine Vertagsverlängerung mit Neuen Iphones 17 Pro. Kurz darauf bekamen wir eine Sendungsnummer für zwei Geräte und damit verknüpft nach einiger Zeit einen Liefertermin für den 6.10.

Der Tag der Lieferung kam, er ging und am 7.10. stand im Status auf einmal nur noch Datum 4.10. „Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.“ Das blieb so bis zum heutigen Tag. Und natürlich habe ich auf diversen Kommunikationskanälen die die Telekom anbietet, Kontakt hergestellt und den Sachverhalt mitgeteilt.

Es wurden Nachforschungen eingeleitet, die im Sande verliefen und schließlich raffte man sich auf eine Ersatzlieferung einzuleiten.

Deren Sendungsnummer(es ging erstmal um ein Gerät) bekamen wir vergangene Woche am 30.10. ALs ich die Sendungsnummer bekam stand die Sendung schon im Status „Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.“ Das st nun erneut eine Woche her. Gestern hatte ich ur mal angefragt ob man bereits plan eine neue Nachforschung anzuleiern und tatsächlich schieb mir die MA ín dass sie genau das getan hätte.

Jetzt ist es aber so, dass ich bereits seit über 30 Tagen auf de beiden Geräte warte. Telekom Shop, Chat und Hotline wirken irgendwie nicht überzeugend auf mich als langjährigem Kunde. 

Wie sind euere Erfahrungen dieses Jahr?

Grüße

22

0

1

    • vor 6 Stunden

      cjmeyer72

      Wie sind euere Erfahrungen dieses Jahr?

      Hallo erstmal,

      am 30.09.2025 machten wir eine Vertagsverlängerung mit Neuen Iphones 17 Pro. Kurz darauf bekamen wir eine Sendungsnummer für zwei Geräte und damit verknüpft nach einiger Zeit einen Liefertermin für den 6.10.

      Der Tag der Lieferung kam, er ging und am 7.10. stand im Status auf einmal nur noch Datum 4.10. „Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.“ Das blieb so bis zum heutigen Tag. Und natürlich habe ich auf diversen Kommunikationskanälen die die Telekom anbietet, Kontakt hergestellt und den Sachverhalt mitgeteilt.

      Es wurden Nachforschungen eingeleitet, die im Sande verliefen und schließlich raffte man sich auf eine Ersatzlieferung einzuleiten.

      Deren Sendungsnummer(es ging erstmal um ein Gerät) bekamen wir vergangene Woche am 30.10. ALs ich die Sendungsnummer bekam stand die Sendung schon im Status „Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.“ Das st nun erneut eine Woche her. Gestern hatte ich ur mal angefragt ob man bereits plan eine neue Nachforschung anzuleiern und tatsächlich schieb mir die MA ín dass sie genau das getan hätte.

      Jetzt ist es aber so, dass ich bereits seit über 30 Tagen auf de beiden Geräte warte. Telekom Shop, Chat und Hotline wirken irgendwie nicht überzeugend auf mich als langjährigem Kunde. 

      Wie sind euere Erfahrungen dieses Jahr?

      Grüße

      cjmeyer72

      Wie sind euere Erfahrungen dieses Jahr?

      Bisher keine Pakete bei DHL verloren gegangen. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    407

    0

    12

    in  

    262

    0

    19

    in  

    173

    0

    8

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    Gelöschter Nutzer

    in  

    7388

    0

    20

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...