Vertragsverlängerung online nicht möglich: MagentaMobil L mit Top-Smartphone for Friends 6. Gen mit MagentaEINS
2 months ago
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal, meinen Vertrag online oder in der Magenta App zu verlängern mit einem neuen iPhone.
In der Kombination mit for Friends und MagentaEins habe ich bei der letzten Verlängerung schlechte Erfahrungen an der Hotline gemacht, damals hat mir ein Telekom-Hilft-Mitarbeiter am Telefon super geholfen und die Fehler der "normalen" Hotline wieder ausbügeln können --> deshalb meine Anfrage hier...
Vielen Dank im voraus!
Stefan
67
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
630
0
4
564
0
2
Solved
310
2
3
134
0
2
Solved
230
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @smbney,
vielen Dank für dein Vertrauen. :-)
Leider habe ich dich nicht erreicht, teile mir gerne mit, wann wir es morgen erneut versuchen dürfen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0
2
smbney
Answer
from
Maria R.
2 months ago
Hallo Maria,
gerne jetzt noch oder morgen gegen 12.00 Uhr?
Danke schonmal!
Stefan
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria R.
2 months ago
@smbney
Ich freue mich sehr, das wir ein passendes Angebot für dich haben und der Vertrag nun verlängert werden konnte. :-)
Das Gerät ist auch verfügbar und wird dir in den nächsten Tagen zugestellt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.
BigWoelfi2
2 months ago
iPhone.
In der Kombination mit for Friends und MagentaEins
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal, meinen Vertrag online oder in der Magenta App zu verlängern mit einem neuen iPhone.
In der Kombination mit for Friends und MagentaEins habe ich bei der letzten Verlängerung schlechte Erfahrungen an der Hotline gemacht, damals hat mir ein Telekom-Hilft-Mitarbeiter am Telefon super geholfen und die Fehler der "normalen" Hotline wieder ausbügeln können --> deshalb meine Anfrage hier...
Vielen Dank im voraus!
Stefan
Solltest Du Dich dafür nicht eigentlich an Deinen Freund bei der Telekom wenden?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
smbney