Vertragsverlängerung online nicht möglich: MagentaMobil L mit Top-Smartphone for Friends 6. Gen mit MagentaEINS
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal, meinen Vertrag online oder in der Magenta App zu verlängern mit einem neuen iPhone.
In der Kombination mit for Friends und MagentaEins habe ich bei der letzten Verlängerung schlechte Erfahrungen an der Hotline gemacht, damals hat mir ein Telekom-Hilft-Mitarbeiter am Telefon super geholfen und die Fehler der "normalen" Hotline wieder ausbügeln können --> deshalb meine Anfrage hier...
Vielen Dank im voraus!
Stefan
76
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
637
0
4
566
0
2
Gelöst
328
2
3
143
0
2
Gelöst
236
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
Hallo @smbney,
vielen Dank für dein Vertrauen. :-)
Leider habe ich dich nicht erreicht, teile mir gerne mit, wann wir es morgen erneut versuchen dürfen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo Maria,
gerne jetzt noch oder morgen gegen 12.00 Uhr?
Danke schonmal!
Stefan
Antwort
von
vor 4 Monaten
@smbney
Ich freue mich sehr, das wir ein passendes Angebot für dich haben und der Vertrag nun verlängert werden konnte. :-)
Das Gerät ist auch verfügbar und wird dir in den nächsten Tagen zugestellt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
iPhone.
In der Kombination mit for Friends und MagentaEins
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal, meinen Vertrag online oder in der Magenta App zu verlängern mit einem neuen iPhone.
In der Kombination mit for Friends und MagentaEins habe ich bei der letzten Verlängerung schlechte Erfahrungen an der Hotline gemacht, damals hat mir ein Telekom-Hilft-Mitarbeiter am Telefon super geholfen und die Fehler der "normalen" Hotline wieder ausbügeln können --> deshalb meine Anfrage hier...
Vielen Dank im voraus!
Stefan
Solltest Du Dich dafür nicht eigentlich an Deinen Freund bei der Telekom wenden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von