Vertragsverlängerung online nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo!
Ich versuche seit Tagen erfolglos online meinen Vertrag zu verlängern.
Auf das Business Service Portal komme ich drauf... ich kann auch in den Shop, Einstellungen ändern etc...
Wenn ich aber auf "Vetrag verlängern" drücke oder alternativ in den Shop gehe, Tarif und Handy auswähle und dann auf "Vertrag verlängern", dann erscheint die Internetseite "MBSP - Interner Fehler" mit der Meldung "Entschuldigung
Leider ist diese Funktion momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Leider schon seit ein paar Tagen.
Ich habe schon im Forum geforscht und ein paar Treffer gehabt... Cookies und Dateien löschen und wechsel des Internetbrowsers haben leider nicht geholfen.
Daher meine Frage: Habe ich dieses Problem "exklusiv"? Wird es wieder funktionieren? Was kann ich ansonsten tun?
Telefonische Vertragsverlängerung möchte ich - ehrlich gesagt - nicht so gerne, nachdem mir mal ein Mitarbeiter auf unangenehme Weise meine Vertrags und Handyauswahl in Frage gestellt hat....
Vielen Dank vorab!
Schöne Grüße
Telekom.jpg
733
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1896
4
2
vor 3 Jahren
610
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
