Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung / Rücknahme Kündigung, auf Homepage kein Endgerät zur Vertragsverlängerung verfügbar, warum?
vor 5 Jahren
Vertragsverlängerung / Rücknahme Kündigung, auf Homepage kein Endgerät zur Vertragsverlängerung verfügbar, warum?
Dies bekomme ich angezeigt.
Hatte vor, bei einem enstsprechenden Angebot (iPhone) bei der Telekom zu bleiben.
Da aber alle Geräte als nicht verfügbar für eine Verlängerung angezeigt werden, vermute ich, die Telekom möchte keine Vertragsverlängerung mit Angebot iPhone anbieten.
Eingeloggt hatte ich mich vorher über meinen Kunden Account.
315
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
256
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
268
0
3
vor 3 Jahren
240
0
5
854
0
5
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@FloGlo
Welchen Tarif hast du?
Wann Laufzeitende?
Kündigung ist im Vertrag drin?
Auf der Homepage kann man keine Vertragsverlängerung durchführen, auf welcher Seite bist du?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
FloGlo
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ja, bisher kein Handy, nun mit Handy.
Hat ja Zeit, vielleicht meldet sich ja der Anbieter vor Ablauf der Kündigung, denn die Kündigung will ich nicht rausnehmen.
Ist kein ansprechendes Angebot dabei, müsste ich ja wieder kündigen.
Dieses Hin- und Her möchte ich vermeiden.
Aber, danke f.d. Erklärung.
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du kannst deinen Vertrag noch nicht verlängern, da es dafür schlichtweg zu früh ist. Der Vertrag würde theoretisch erst zum 26. Juni 2020 enden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
immer gerne. Aber wie gesagt, steht die Beratung im Telekom Shop auch zur Verfügung.
Viele Grüße
Dean B.
0