Gelöst
Vertragsverlängerung und Lieferzeiten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
da hier meist viel negatives und beunruhigendes berichtet wird möchte ich mal berichten, dass es auch anders geht/gehen kann.
Ich wollte am Freitag den 13.01. 🥳 eine Vertragsverlängerung von meinem Mobilfunkvertrag inkl. iPhone 14 Pro Max machen, da mir ein paar Punkte, in der bei mir online angebotenen Verlängerung nicht gefallen haben, habe ich den Chat genutzt, um mit einer netten Mitarbeiterin die Details zu klären, die mir nicht gefallen haben (z.B. Smartwatchvorteil bei dem xxl Tarif).
Sie hat mir dann meinen Vertrag so umgestellt das es für mich gepasst hat.
Nachdem ich dann hier im Forum gelesen habe, dass es wohl massiv Probleme bei der Lieferung von iPhones gibt, dachte ich mir schon, oje, daher die nette zügige Umstellung
Nun ist es aber ganz anders gekommen! Wie anfangs gesagt, Freitag den 13. bestellt. Heute am 17.01. ist das Gerät bei mir angekommen und bereitet mir sehr viel Freude.
Da meistens immer nur die negativen Dinge aufgezählt werden, wollte ich mal von was positiven Berichten
Vielen Dank nochmal & habt alle eine schöne Woche 👍
186
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
973
0
3
435
0
3
vor 6 Jahren
199
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @VanXava
Vielen Dank für deinen Beitrag und dein schönes Feedback! Es ist wirklich toll, dass du dir die Zeit genommen hast, um den Community Mitgliedern und uns zu berichten, dass es auch positive Erlebnisse mit uns gibt. Danke! 😊
Liebe Grüße und alles Gute sowie weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone
Justina M.
0