Aktuelle Lieferzeiten Allgemein

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community ... 

Weiss eigentlich jemand was aktuell mit den Lieferzeiten los ist im Festnetzbereich?  Den neuen Receiver bestellt und seit Hermes mit ausliefert und nicht mehr nur DHL ... dauert alles ewig. Meine aktuelle Sendung liegt rum und liegt und liegt ... Wahrscheinlich im Lager der Telekom. Label gedruckt aber mehr passiert nicht. 

Viele Grüße an alle Zusammen 

Screenshot_20201204-224028_Hermes.jpg

292

14

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Genau das hatte ich auch mit Hermes. Rückfrage ergab: Das Gerät ist schon Retour gegangen 😂

    Ich hatte keine Benachrichtigung oder ähnliches. Daher ruf am besten mal an und frag wg dem Gerät nach. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das habe ich bereits getan. Laut Hotline "viel zu tun" 

    Habe es bei der Telekom noch nie erlebt das Sendungen ewig liegen und liegen und nichts passiert. 

    Der Kundenservice hält sich bedeckt und hat meines Gefühls Ausreden. Hinhaltestrategie leider 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Was soll man da sagen,Hermes halt...

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe mit Hermes nur Stress. Jedes Paket was mit Hermes geliefert wird ist Rennerei und Ärger. Ich rufe morgen  nochmal beim KS an und frage wie das nun weiter geht. Ab Montag soll ich die Mietgebühr zahlen, aber das Gerät ist nicht da. 

  • vor 4 Jahren

    Hallo @szielske 

    Das Paket wurde nur angekündigt, aber noch nicht an Hermes übergeben.

    Seit wann ist der Status so?

    Zu wann war der Beteitstellungstermin?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo. 

    Der Status ist seit 03.11. Um 11 Uhr so und unverändert.  Da war ich der Annahme ...okay geht am Abend raus. Nichts passiert. Heute wieder nichts passiert. 

    Bereitstellungstermin für das Mietgerät ist 07.12 

    Den alten Receiver habe ich aber noch hier und der läuft. 

    Ist quasi ein Wechsel vom alten auf den neuen MR

    Viele Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @szielske,

    wie sieht es aktuell aus? Hast mittlerweile das Mietgerät bekommen? Ansonsten hinterlege bitte deine Daten im Profil und gib uns hier kurz Bescheid. Wir schauen dann gerne nach.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gefunden und erledigt . Danke 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @szielske ich habe dir auf die private Nachricht geantwortet. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

884

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

881

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

Community Guide

in  

1456

3

1