Gelöst
Aktuelle Lieferzeiten Allgemein
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community ...
Weiss eigentlich jemand was aktuell mit den Lieferzeiten los ist im Festnetzbereich? Den neuen Receiver bestellt und seit Hermes mit ausliefert und nicht mehr nur DHL ... dauert alles ewig. Meine aktuelle Sendung liegt rum und liegt und liegt ... Wahrscheinlich im Lager der Telekom. Label gedruckt aber mehr passiert nicht.
Viele Grüße an alle Zusammen
296
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
240
0
2
vor 2 Jahren
989
0
3
236
0
2
Gelöst
437
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Genau das hatte ich auch mit Hermes. Rückfrage ergab: Das Gerät ist schon Retour gegangen 😂
Ich hatte keine Benachrichtigung oder ähnliches. Daher ruf am besten mal an und frag wg dem Gerät nach.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das habe ich bereits getan. Laut Hotline "viel zu tun"
Habe es bei der Telekom noch nie erlebt das Sendungen ewig liegen und liegen und nichts passiert.
Der Kundenservice hält sich bedeckt und hat meines Gefühls Ausreden. Hinhaltestrategie leider
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mit Hermes nur Stress. Jedes Paket was mit Hermes geliefert wird ist Rennerei und Ärger. Ich rufe morgen nochmal beim KS an und frage wie das nun weiter geht. Ab Montag soll ich die Mietgebühr zahlen, aber das Gerät ist nicht da.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @szielske
Das Paket wurde nur angekündigt, aber noch nicht an Hermes übergeben.
Seit wann ist der Status so?
Zu wann war der Beteitstellungstermin?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo.
Der Status ist seit 03.11. Um 11 Uhr so und unverändert. Da war ich der Annahme ...okay geht am Abend raus. Nichts passiert. Heute wieder nichts passiert.
Bereitstellungstermin für das Mietgerät ist 07.12
Den alten Receiver habe ich aber noch hier und der läuft.
Ist quasi ein Wechsel vom alten auf den neuen MR .
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Hast mittlerweile das Mietgerät bekommen? Ansonsten hinterlege bitte deine Daten im Profil und gib uns hier kurz Bescheid. Wir schauen dann gerne nach.
Viele Grüße Türkan Ü.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie gesagt finde ich keine Möglichkeit Daten zu hinterlegen. Ich habe Ihnen eine Nachricht mit meiner KD Nummer gesandt. Beste Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
@szielske
Die Daten wie Kundennummer etc. kannst Du in Deinem Profil hinterlegen (rechts oben auf das Symbol klicken).
Hier noch der Direkt-Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gefunden und erledigt . Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, ja das Mietgerät die Magenta TV Box ist nach Tagen angekommen. Im gleichen Zug hat man mir ein 3er Pack mit Smarthome Thermostaten angeboten, die ich auch gekauft habe. Auf diese warte ich seit Ewigkeiten. Keine Reaktion. Auf Nachfrage kommt immer nur Lieferengpass. Warum man mir so etwas dann verkauft verstehe ich nicht ganz. Viele Grüße und danke der Nachfrage
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von