Gelöst

Aktuelle Lieferzeiten Allgemein

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community ... 

Weiss eigentlich jemand was aktuell mit den Lieferzeiten los ist im Festnetzbereich?  Den neuen Receiver bestellt und seit Hermes mit ausliefert und nicht mehr nur DHL ... dauert alles ewig. Meine aktuelle Sendung liegt rum und liegt und liegt ... Wahrscheinlich im Lager der Telekom. Label gedruckt aber mehr passiert nicht. 

Viele Grüße an alle Zusammen 

296

15

    • vor 5 Jahren

      Genau das hatte ich auch mit Hermes. Rückfrage ergab: Das Gerät ist schon Retour gegangen 😂

      Ich hatte keine Benachrichtigung oder ähnliches. Daher ruf am besten mal an und frag wg dem Gerät nach. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das habe ich bereits getan. Laut Hotline "viel zu tun" 

      Habe es bei der Telekom noch nie erlebt das Sendungen ewig liegen und liegen und nichts passiert. 

      Der Kundenservice hält sich bedeckt und hat meines Gefühls Ausreden. Hinhaltestrategie leider 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Was soll man da sagen,Hermes halt...

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe mit Hermes nur Stress. Jedes Paket was mit Hermes geliefert wird ist Rennerei und Ärger. Ich rufe morgen  nochmal beim KS an und frage wie das nun weiter geht. Ab Montag soll ich die Mietgebühr zahlen, aber das Gerät ist nicht da. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @szielske 

      Das Paket wurde nur angekündigt, aber noch nicht an Hermes übergeben.

      Seit wann ist der Status so?

      Zu wann war der Beteitstellungstermin?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. 

      Der Status ist seit 03.11. Um 11 Uhr so und unverändert.  Da war ich der Annahme ...okay geht am Abend raus. Nichts passiert. Heute wieder nichts passiert. 

      Bereitstellungstermin für das Mietgerät ist 07.12 

      Den alten Receiver habe ich aber noch hier und der läuft. 

      Ist quasi ein Wechsel vom alten auf den neuen MR

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @szielske,

      wie sieht es aktuell aus? Hast mittlerweile das Mietgerät bekommen? Ansonsten hinterlege bitte deine Daten im Profil und gib uns hier kurz Bescheid. Wir schauen dann gerne nach.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie gesagt finde ich keine Möglichkeit Daten zu hinterlegen. Ich habe Ihnen eine Nachricht mit meiner KD Nummer gesandt. Beste Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @szielske 

      Die Daten wie Kundennummer etc. kannst Du in Deinem Profil hinterlegen (rechts oben auf das Symbol klicken).

       

      Hier noch der Direkt-Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gefunden und erledigt . Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ja das Mietgerät die Magenta TV Box ist nach Tagen angekommen. Im gleichen Zug hat man mir ein 3er Pack mit Smarthome Thermostaten angeboten, die ich auch gekauft habe. Auf diese warte ich seit Ewigkeiten. Keine Reaktion. Auf Nachfrage kommt immer nur Lieferengpass. Warum man mir so etwas dann verkauft verstehe ich nicht ganz. Viele Grüße und danke der Nachfrage 

      0

    • vor 5 Jahren

      @szielske ich habe dir auf die private Nachricht geantwortet. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    885

    0

    8

    vor 2 Jahren

    in  

    989

    0

    3