Vertragsverlängerung und Wechsel zu Geschäftskunden

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag gekündigt, würde diesen aber bei einem entsprechenden Angebot auch verlängern. In diesem Zuge würde ich aber den Vertrag von Privat- auf Geschäftskunde ändern lassen. Oder ist das Auslaufen des Altvertrages und der Abschluss eines Neuvertrages besser umsetzbar? 

Beste Grüße!

105

0

7

    • vor 2 Jahren

      @Dauerpower am besten mal bei der Hotline anruen 088-3302828.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @Dauerpower,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

       

      Wenn du zukünftig einen Geschäftskundenvertrag nutzen möchtest, kannst du deinen bestehenden Vertrag in einem Rahmenvertrag einbinden lassen.

      Alternativ kannst du auch wie von dir geschrieben, deinen aktuellen Vertrag kündigen und direkt einen neuen Geschäftskundenvertrag abschließen. In dieser Variante erhältst du auf jeden Fall eine neue Rufnummer zugewiesen, allerdings auch Neukundenkonditionen.

       

      Wenn du hier weitere Hilfe benötigst, befülle bitte dein Profil und teile uns hier anschließend mit, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mario Sa. ,

       

      besten Dank für die Rückmeldung!

       

      Mein Profil ist aktualisiert, dann sollten wir kurzfristig dazu telefonieren.

       

      Danke im Voraus!

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @Dauerpower,

       

      wann passt dir denn ein Rückruf am besten?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Mario Sa. ,

       

      heute bis 13:30 Uhr und dann wieder zwischen 16:00 und 22:00 Uhr.

       

      Bis dann!

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Verlängerung ist eingestellt, die vorvertraglichen Pflichtinformationen hast du bereits erhalten und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

       

      Wenn noch was ist, meld dich gerne wieder.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @Dauerpower,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und wie besprochen, melde ich mich morgen noch einmal bei dir.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von