Gelöst
Vertragsverlängerung von Magenta Mobil for Friends 2.Gen
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team, erstmal ein gutes neues Jahr Euch allen.
Ich habe ein kleines Problem mit der Vertragsverlängerung eines MagentaMobil for Friends 2.Gen (ohne Smartphone)
Wenn ich im Kundencenter meinen Vertrag zur Verlängerung auswähle bekomme ich MagentaMobil for Friends Tarife angeboten, welche ich bei der Vertragsverlängerung nutzen könnte da mein Vertrag der 2. Gen. nicht mehr angeboten wird.
Ich würde gerne auf den MagentaMobil for Friends S verlängern auch wenn ich damit auf 500 MB Datenvolumen verzichten müßte. Aufstocken auf den nächst größeren Tarif kann man ja immer noch.
Wenn ich meine Auswahlen getätigt habe, in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse gehe ist dort zusätzlich Rechnung online ausgewählt obwohl ich das nicht habe und auch, das ich keine Rechnung online habe, so in meinen Stammdaten hinterlegt ist. Ich bekomme meine monatliche Rechnung und überweise sie dann. Ich möchte auch das es so bleibt.
Beim kostenpflichtig bestellen kommt dann ein Fehler das bei Rechnung online keine Bankverbindung hinterlegt ist und es wird der Bestellvorgang nicht weiter geführt bzw. abgeschlossen.
In der MeinMagenta App bekomme ich bei Vertragsverlängerung nur "mit Smartphone" angeboten und nicht ohne. Also auch hier komme ich nicht weiter.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das sich hier einer diesem Problem annimmt. Meine Daten stehen im Profil.
Für Hilfe sage ich jetzt schon Danke.
281
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
532
0
2
229
0
1
vor 3 Jahren
180
0
1
vor 3 Jahren
863
0
3
115
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank,
der telefonische Kontakt zum Kundenservice hat das Problem gelöst.
0