Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Liebes Telekom team, habe mich vor 2 Tagen telefonisch mit der Hotline 2202 informiert über Vertragsverlängerung und neues iPhone XS Max mit 256 gb. Der Kundenservice sagte mir es würde mich 549 Euro kosten. 

Meine Verlängerung wäre also nächsten Tag  1.2.19 möglich. Gestern und heute versuchte ich es im Shop, telefonisch und online und nun ist der Preis 200 Euro gestiegen. Ich bin verwundert und auch sehr verändert das man bei Bestandskunden hier nicht mal kulanter weise den Preis wegen einem Tag aufrecht erhalten kann. Vielleicht kann man hier um benötige Hilfe bitten. 

Ich bin ein zufriedener Telekom Kunde und möchte schon gern Kunde bleiben. 

Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch. 

Liebe grüsse aus wiesbaden 

228

6

    • vor 6 Jahren

      ZeckeX

      Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch.

      Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch. 

      ZeckeX

      Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch. 


      Und wie soll das funktionieren, ohne ausgefülltes Profil?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      War gerade in meinem Profil das einzige was man noch hinzufügen konnte war mein Bild. Würde gern Adresse Daten angeben nur wo ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @ZeckeX  schrieb:

      Würde gern Adresse Daten angeben nur wo ?


      Hast Du dir mal die Signatur von @Gelöschter Nutzer angeschaut?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ZeckeX ,

       

      Klar ist das ärgerlich, wenn einen Tag später der Preis anders ist.

      Aber wenn du einen Tag vor der VVL einen Preis für ein Gerät erfahren willst, kann dies nur eine Schätzung sein, denn erst ab der möglichen VVL kann man im System den Preis sehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen dank schon mal für deine Antwort. 

      Würde mich dennoch freuen wenn ein Telekom Mitarbeiter sich melden würde. 

      Die Beraterin hat ja meine Daten angeschaut und gleich einen Preis nennen können. 

       Mag sein das es halt Pech von einem zum anderen Tag so extrem Preis erhöht hat. Dennoch ist ein Versuch es wert. Oder ? Es geht schließlich um 200 € 😬

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ZeckeX,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir doch zusammen gekommen sind und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      178

      0

      3

      in  

      251

      0

      3

      in  

      169

      0

      1

      Gelöst

      in  

      844

      0

      4

      Gelöst

      in  

      195

      0

      9