Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Liebes Telekom team, habe mich vor 2 Tagen telefonisch mit der Hotline 2202 informiert über Vertragsverlängerung und neues iPhone XS Max mit 256 gb. Der Kundenservice sagte mir es würde mich 549 Euro kosten.
Meine Verlängerung wäre also nächsten Tag 1.2.19 möglich. Gestern und heute versuchte ich es im Shop, telefonisch und online und nun ist der Preis 200 Euro gestiegen. Ich bin verwundert und auch sehr verändert das man bei Bestandskunden hier nicht mal kulanter weise den Preis wegen einem Tag aufrecht erhalten kann. Vielleicht kann man hier um benötige Hilfe bitten.
Ich bin ein zufriedener Telekom Kunde und möchte schon gern Kunde bleiben.
Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch.
Liebe grüsse aus wiesbaden
228
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
3
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 6 Jahren
169
0
1
vor 6 Jahren
Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch.
Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch.
Und wie soll das funktionieren, ohne ausgefülltes Profil?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
War gerade in meinem Profil das einzige was man noch hinzufügen konnte war mein Bild. Würde gern Adresse Daten angeben nur wo ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast Du dir mal die Signatur von @Gelöschter Nutzer angeschaut?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ZeckeX ,
Klar ist das ärgerlich, wenn einen Tag später der Preis anders ist.
Aber wenn du einen Tag vor der VVL einen Preis für ein Gerät erfahren willst, kann dies nur eine Schätzung sein, denn erst ab der möglichen VVL kann man im System den Preis sehen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen dank schon mal für deine Antwort.
Würde mich dennoch freuen wenn ein Telekom Mitarbeiter sich melden würde.
Die Beraterin hat ja meine Daten angeschaut und gleich einen Preis nennen können.
Mag sein das es halt Pech von einem zum anderen Tag so extrem Preis erhöht hat. Dennoch ist ein Versuch es wert. Oder ? Es geht schließlich um 200 € 😬
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir doch zusammen gekommen sind und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von