Solved

Vertragsverlängerung

6 years ago

Liebes Telekom team, habe mich vor 2 Tagen telefonisch mit der Hotline 2202 informiert über Vertragsverlängerung und neues iPhone XS Max mit 256 gb. Der Kundenservice sagte mir es würde mich 549 Euro kosten. 

Meine Verlängerung wäre also nächsten Tag  1.2.19 möglich. Gestern und heute versuchte ich es im Shop, telefonisch und online und nun ist der Preis 200 Euro gestiegen. Ich bin verwundert und auch sehr verändert das man bei Bestandskunden hier nicht mal kulanter weise den Preis wegen einem Tag aufrecht erhalten kann. Vielleicht kann man hier um benötige Hilfe bitten. 

Ich bin ein zufriedener Telekom Kunde und möchte schon gern Kunde bleiben. 

Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch. 

Liebe grüsse aus wiesbaden 

228

6

    • 6 years ago

      ZeckeX

      Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch.

      Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch. 

      ZeckeX

      Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch. 


      Und wie soll das funktionieren, ohne ausgefülltes Profil?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      War gerade in meinem Profil das einzige was man noch hinzufügen konnte war mein Bild. Würde gern Adresse Daten angeben nur wo ?

      Answer

      from

      6 years ago


      @ZeckeX  schrieb:

      Würde gern Adresse Daten angeben nur wo ?


      Hast Du dir mal die Signatur von @Gelöschter Nutzer angeschaut?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @ZeckeX ,

       

      Klar ist das ärgerlich, wenn einen Tag später der Preis anders ist.

      Aber wenn du einen Tag vor der VVL einen Preis für ein Gerät erfahren willst, kann dies nur eine Schätzung sein, denn erst ab der möglichen VVL kann man im System den Preis sehen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen dank schon mal für deine Antwort. 

      Würde mich dennoch freuen wenn ein Telekom Mitarbeiter sich melden würde. 

      Die Beraterin hat ja meine Daten angeschaut und gleich einen Preis nennen können. 

       Mag sein das es halt Pech von einem zum anderen Tag so extrem Preis erhöht hat. Dennoch ist ein Versuch es wert. Oder ? Es geht schließlich um 200 € 😬

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @ZeckeX,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir doch zusammen gekommen sind und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      178

      0

      3

      in  

      251

      0

      3

      in  

      169

      0

      1

      Solved

      in  

      844

      0

      4

      in  

      187

      0

      1