Solved
Vertragsverlängerung
6 years ago
Liebes Telekom team, habe mich vor 2 Tagen telefonisch mit der Hotline 2202 informiert über Vertragsverlängerung und neues iPhone XS Max mit 256 gb. Der Kundenservice sagte mir es würde mich 549 Euro kosten.
Meine Verlängerung wäre also nächsten Tag 1.2.19 möglich. Gestern und heute versuchte ich es im Shop, telefonisch und online und nun ist der Preis 200 Euro gestiegen. Ich bin verwundert und auch sehr verändert das man bei Bestandskunden hier nicht mal kulanter weise den Preis wegen einem Tag aufrecht erhalten kann. Vielleicht kann man hier um benötige Hilfe bitten.
Ich bin ein zufriedener Telekom Kunde und möchte schon gern Kunde bleiben.
Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch.
Liebe grüsse aus wiesbaden
228
6
This could help you too
2 years ago
181
0
3
6 years ago
253
0
3
6 years ago
171
0
1
13 days ago
114
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir doch zusammen gekommen sind und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Jasmin B.
0