Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Liebes Telekom team, habe mich vor 2 Tagen telefonisch mit der Hotline 2202 informiert über Vertragsverlängerung und neues iPhone XS Max mit 256 gb. Der Kundenservice sagte mir es würde mich 549 Euro kosten.
Meine Verlängerung wäre also nächsten Tag 1.2.19 möglich. Gestern und heute versuchte ich es im Shop, telefonisch und online und nun ist der Preis 200 Euro gestiegen. Ich bin verwundert und auch sehr verändert das man bei Bestandskunden hier nicht mal kulanter weise den Preis wegen einem Tag aufrecht erhalten kann. Vielleicht kann man hier um benötige Hilfe bitten.
Ich bin ein zufriedener Telekom Kunde und möchte schon gern Kunde bleiben.
Wäre sehr Toll wenn man mir hilft. Gerne auch telefonisch.
Liebe grüsse aus wiesbaden
228
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
3
vor 6 Jahren
240
0
3
vor 6 Jahren
164
0
1
vor 2 Jahren
180
0
1
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir doch zusammen gekommen sind und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.