Vertragsverlängerungen mit falschen Auftragsbestätigungen
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe letzte Woche die Familycards meiner Familie verlängert und musste obwohl alles deutlich und klar mit dem Mitarbeiter der Hotline besprochen war, mehrmals anrufen, weil nicht alle Verträge in der Form verlängert wurden wie es besprochen war. Einiges konnte ich dadurch klären. Offen ist jedoch, dass der Preis für die iPhones, der verabredet war, von den Hotline Mitarbeitern einfach geändert wurde, so dass in der Auftragsbestätigung bei 3 Verträgen ein viel höherer Preis als abgesprochen steht und in 2 Fällen auch die falschen iPhones und ein Datenpass aus dem vorherigen Vertrag wurde auch nicht gelöscht, obwohl zugesagt! Angeblich sollte ich durch die Korrekturabteilung innerhalb von 24 Stunden geänderte Auftragsbestätigungen erhalten, aber es passiert nichts. Auch eine Mail an die Beschwerdestelle der Telekom bleibt unbeantwortet. Ich verzweifle langsam und bin nah dran die Vertragsverlängerungen zu widerrufen. Hat denn irgendwer eine Idee was ich noch machen kann. Ich bin ansonsten immer sehr zufrieden mit der Telekom gewesen, aber was diesmal passiert ärgert mich maßlos, man wird wie ein Depp im Regen stehen gelassen ….
211
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
216
0
2
vor einem Jahr
397
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
