Gelöst
Vertragsverlängerung 6 Mon vorher
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
sehr ärgerlich, dass ich meinen Vertrag nun erst 3 Monate vorher verlängern kann und keine 6 wie zuvor. Das reicht ja dann kaum auch mit der Kündigungsfrist. Mein Gerät spinnt und eigentlich bräuchte ich dringend ein neues. :( gibt's da keine Optionen? Viele Grüße
497
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
171
0
4
Gelöst
482
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Nein, da gibt es keine Optionen. Du kannst aber natürlich ein Gerät am freien Markt kaufen und deinen Vertrag auf ohne Gerät umstellen. Eh die besser Variante m. E.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
"
vielen Dank für dein Interesse einer Verlängerung. :-)
Eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist eine reine Kulanzleistung. Früher konnten wir die Restlaufzeit an das neue Vertragsende anhängen und so auch 6 oder jetzt aktuell 3 Monate anbieten.
Durch ein Urteil des EuGH ist das ab dem 1.7.2025 nicht mehr möglich und eine vorzeitige Verlängerung bieten wir nur noch einen Monat vor Ablauf des Vertrags an, wenn ein Handy im Vertrag enthalten ist. Bei Verträgen ohne Handy sind es dann 3 Monate Kulanz.
Ich hoffe, dies hilft dir als aktuelle Information weiter.
Viele Grüße
Maria
"
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/warum-wurde-die-vorläufige-vertragsverlängerung-auf-3-monate-verkürzt/680f3f71da2a6d2ff6a07bc7?commentId=6857523fec62b81e18e17807&replyId=68583bb38a485e444551ebfc
3 Monate ohne Handy, ein Monat mit Handy.
2
von
vor 14 Tagen
Mein Vertrag zeigt Laufzeit 17.12.25 an. Heute ist der 17.11., eine Verlängerung ist nicht möglich. Wie kann das sein? 🥲
0
von
vor 14 Tagen
Guten Morgen @Polopfeife,
herzlich willkommen bei uns in der Community🥳💝
Ich würde es morgen erneut probieren, dann sollte die Verlängerung spätestens möglich sein. Hinterlege in deinem Profil gerne bereits vorab eine Rückrufnummer und schreibe uns morgen, falls es weiterhin nicht funktioniert. Sollte die Verlängerung dann nicht möglich sein, schauen wir im System, was da die Verlängerung verhindert.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von