Vertragsverlängerung, alles korrekt gelaufen ausser "Cashback" klappt nicht. Habe keiner Auftragsbestätigung bekommen.

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

Könnte einer von dem " Teamies " kurz nachschauen wie man das ug Problem lösen könnte.

 

MagentaMobil Verlängerung mit Handy durchgeführt (Ende August). 

Beim Augtragsbestätigung erwähnte "Cashback" nicht möglich ohne Auftragbestätigung, die bis heute nicht gekommen ist.

 

Handy da, Vertrag auch umgestellt, ESIM hat auch geklappt. 

 

Oder gibt es ein anderen Grund weshalb wir denn "Cashback" nicht bekommen.

 

Wenn nötig würden wir denn Bestellungsnr auch mitteilen (nicht hier öffentlich).

Sonstige Daten sollten eigentlich unter mein Profil korrekt sein,

 

mfg

H.

207

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Die Aftragsbestätigung dauert immer etwas länger und das ist auch nicht das relevante Datum, wann die ankommt, aber erst wenn diese Da ist kannst du den Cashback beantragen. Daher weiß mich nicht was du an der Stelle die Teamies bemühen willst. Die Telekom  versucht so schnell wie möglich den Auftrag selbst durchzuführen, da kann die Auftragbestätigung nicht mithalten. Wie auch. Eine Vertragsverlängerung erfolgt innerhalb von Minuten. Da gibt es keinen Grund die Auftragsbestätigung sofort zu verschicken, sie kommt in solchen Fällen immer später. Warte bis sie da ist dann kannst du den Antrag stellen, oder wenn sie nach 4 Wochen noch nicht da ist , dann kann man erinnern.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hmm.

    Vertragsverlängerung erledigt am 30 August 2020. Handy & neue Tarif wurden auch umgestellt. 

    30 August bis Heute (14 Oktober) ist schon ziemlich lange her oder?

    Ich brauchte doch etwas schriftliches was ich dann uploaden kann auf denn Cashback seite oder nicht?

    6 Wochen braucht Telekom für eine Schriftlicher Bestätigung? Oder vielleicht noch länger?

    Aber okay, wie Sie schreiben "nach 4 Wochen kann man erinnern", was ich hier auch gemacht habe.

     

    Dachte es geht vielleicht bisschl schneller durch dieser Forum das jemand ein blick darauf wirfst.

    Über Email bekomme ich seit 2 Wochen kein Antwort. Da habe ich auch mehr als 4 Wochen gewartet...

    H

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @hhobo, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Wenn die Bestätigung innerhalb der 6 Wochen nicht angekommen ist, kommt sie jetzt nicht mehr automatisch. Ich bin aber überrascht, dass du schon so lange wartest. Hast du auch schon eher danach gefragt? Ich melde mich gerne morgen ab 18 Uhr, um dann erneut die Auftragsbestätigung zu schicken. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Bisher haben wir noch nicht zusammengefunden @hhobo. Teile mir gerne mit, wann ein Rückruf für dich günstig ist. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen