Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung, alles korrekt gelaufen ausser "Cashback" klappt nicht. Habe keiner Auftragsbestätigung bekommen.
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Könnte einer von dem " Teamies " kurz nachschauen wie man das ug Problem lösen könnte.
MagentaMobil Verlängerung mit Handy durchgeführt (Ende August).
Beim Augtragsbestätigung erwähnte "Cashback" nicht möglich ohne Auftragbestätigung, die bis heute nicht gekommen ist.
Handy da, Vertrag auch umgestellt, ESIM hat auch geklappt.
Oder gibt es ein anderen Grund weshalb wir denn "Cashback" nicht bekommen.
Wenn nötig würden wir denn Bestellungsnr auch mitteilen (nicht hier öffentlich).
Sonstige Daten sollten eigentlich unter mein Profil korrekt sein,
mfg
H.
207
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
377
0
1
1758
0
4
175
0
1
vor 8 Monaten
266
0
5
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Die Aftragsbestätigung dauert immer etwas länger und das ist auch nicht das relevante Datum, wann die ankommt, aber erst wenn diese Da ist kannst du den Cashback beantragen. Daher weiß mich nicht was du an der Stelle die Teamies bemühen willst. Die Telekom versucht so schnell wie möglich den Auftrag selbst durchzuführen, da kann die Auftragbestätigung nicht mithalten. Wie auch. Eine Vertragsverlängerung erfolgt innerhalb von Minuten. Da gibt es keinen Grund die Auftragsbestätigung sofort zu verschicken, sie kommt in solchen Fällen immer später. Warte bis sie da ist dann kannst du den Antrag stellen, oder wenn sie nach 4 Wochen noch nicht da ist , dann kann man erinnern.
0
1
hhobo
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Hmm.
Vertragsverlängerung erledigt am 30 August 2020. Handy & neue Tarif wurden auch umgestellt.
30 August bis Heute (14 Oktober) ist schon ziemlich lange her oder?
Ich brauchte doch etwas schriftliches was ich dann uploaden kann auf denn Cashback seite oder nicht?
6 Wochen braucht Telekom für eine Schriftlicher Bestätigung? Oder vielleicht noch länger?
Aber okay, wie Sie schreiben "nach 4 Wochen kann man erinnern", was ich hier auch gemacht habe.
Dachte es geht vielleicht bisschl schneller durch dieser Forum das jemand ein blick darauf wirfst.
Über Email bekomme ich seit 2 Wochen kein Antwort. Da habe ich auch mehr als 4 Wochen gewartet...
H
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0