Ich benötige die Auftragsbestätigung, habe allerdings keine bekommen. Vertrag läuft.
7 hours ago
Guten Tag.
Ich benötige die Auftragsbestätigung für meinen Tarif. Der Vertrag läuft bereits. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung für den Tarif bekommen. Um so nerviger, dass ich bereits x mal die Bestätigung für die Rechnung online bekommen habe, die ich gar nicht haben möchte. Wie komme ich an die Auftragsbestätigung und warum sieht man die nicht einfach in der Auftragsabwicklung im Kundenmenü oder der Magenta App? Ist die App nur für weitere Käufe programmiert, anstatt den Kunden zu helfen?
31
3
This could help you too
Solved
167
0
1
Solved
3205
0
3
338
0
2
Solved
7 years ago
621
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
Wie komme ich an die Auftragsbestätigung
Guten Tag.
Ich benötige die Auftragsbestätigung für meinen Tarif. Der Vertrag läuft bereits. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung für den Tarif bekommen. Um so nerviger, dass ich bereits x mal die Bestätigung für die Rechnung online bekommen habe, die ich gar nicht haben möchte. Wie komme ich an die Auftragsbestätigung und warum sieht man die nicht einfach in der Auftragsabwicklung im Kundenmenü oder der Magenta App? Ist die App nur für weitere Käufe programmiert, anstatt den Kunden zu helfen?
Beim Kundenservice melden - dass hilft. Die können sie dir nochmal schicken.
Wenn man schon die E-Mail nicht bestätigt hat o. die Mail im Spam gelandet und gelöscht wurde.
Falls du die Mail nicht bestätigt hattest, kam das Ding per Post.
1
Answer
from
58 minutes ago
kam das Ding per Post.
Wie komme ich an die Auftragsbestätigung
Guten Tag.
Ich benötige die Auftragsbestätigung für meinen Tarif. Der Vertrag läuft bereits. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung für den Tarif bekommen. Um so nerviger, dass ich bereits x mal die Bestätigung für die Rechnung online bekommen habe, die ich gar nicht haben möchte. Wie komme ich an die Auftragsbestätigung und warum sieht man die nicht einfach in der Auftragsabwicklung im Kundenmenü oder der Magenta App? Ist die App nur für weitere Käufe programmiert, anstatt den Kunden zu helfen?
Beim Kundenservice melden - dass hilft. Die können sie dir nochmal schicken.
Wenn man schon die E-Mail nicht bestätigt hat o. die Mail im Spam gelandet und gelöscht wurde.
Falls du die Mail nicht bestätigt hattest, kam das Ding per Post.
vielleicht wurde losgeschickt aber nicht am richtigen Briefkasten ausgeliefert, passiert hier immer mal wieder, dass ein Brief bei uns im Haus ankommt, der woanders hingehört
Unlogged in user
Answer
from
6 hours ago
Guten Abend @keineAuftragsbestätigung,
ich heiße dich herzlich willkommen als neues Mitglied in unserer Community. Es freut mich, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast. Ich helfe dir gerne bei der Auftragsbestätigung für deinen Anschluss. Zuvor ist jedoch ein kurzes Gespräch zur Authentifizierung erforderlich. Super, dass du deine Rückrufnummer bereits in deinen Benutzerdaten angegeben hast. Da es heute schon recht spät ist, sag mir einfach, in welchem Zeitfenster dir morgen ein Gespräch gut passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Tanja
0
Unlogged in user
Ask
from