Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten (Post/Mail)

vor 5 Jahren

Guten Abend, 

ich habe einen Vertrag über einen Partnershop am 05.01. zum 10.02. abgeschlossen. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post, noch per Mail, obwohl ich mehrfach den Support kontaktiert habe. 

Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss. 

 

Vielen Dank für die Hilfe.

974

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe die Auftragsbestätigung gerader an deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Wäre super lieb, wenn du mir den Erhalt der E-Mail hier einmal bestätigen könntest. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Karsten

       

      Besten Dank für deine Hilfe. So einfach konnten wir das Problem nun lösen.

       

      Beste Grüße Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    145

    0

    2

    Gelöst

    in  

    368

    0

    5

    Gelöst

    in  

    207

    0

    1