Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten (Post/Mail)
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe einen Vertrag über einen Partnershop am 05.01. zum 10.02. abgeschlossen. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post, noch per Mail, obwohl ich mehrfach den Support kontaktiert habe.
Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss.
Vielen Dank für die Hilfe.
974
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
145
0
2
vor 5 Jahren
354
0
3
vor 2 Jahren
945
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gruß
Karsten L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Karsten
Besten Dank für deine Hilfe. So einfach konnten wir das Problem nun lösen.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von