Vertragsverlängerung, alles korrekt gelaufen ausser "Cashback" klappt nicht. Habe keiner Auftragsbestätigung bekommen.
5 years ago
Guten Morgen,
Könnte einer von dem " Teamies " kurz nachschauen wie man das ug Problem lösen könnte.
MagentaMobil Verlängerung mit Handy durchgeführt (Ende August).
Beim Augtragsbestätigung erwähnte "Cashback" nicht möglich ohne Auftragbestätigung, die bis heute nicht gekommen ist.
Handy da, Vertrag auch umgestellt, ESIM hat auch geklappt.
Oder gibt es ein anderen Grund weshalb wir denn "Cashback" nicht bekommen.
Wenn nötig würden wir denn Bestellungsnr auch mitteilen (nicht hier öffentlich).
Sonstige Daten sollten eigentlich unter mein Profil korrekt sein,
mfg
H.
207
0
4
This could help you too
395
0
1
1811
0
5
179
0
2
86
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.