Vertragsverlängerung, alles korrekt gelaufen ausser "Cashback" klappt nicht. Habe keiner Auftragsbestätigung bekommen.

5 years ago

Guten Morgen,

 

Könnte einer von dem " Teamies " kurz nachschauen wie man das ug Problem lösen könnte.

 

MagentaMobil Verlängerung mit Handy durchgeführt (Ende August). 

Beim Augtragsbestätigung erwähnte "Cashback" nicht möglich ohne Auftragbestätigung, die bis heute nicht gekommen ist.

 

Handy da, Vertrag auch umgestellt, ESIM hat auch geklappt. 

 

Oder gibt es ein anderen Grund weshalb wir denn "Cashback" nicht bekommen.

 

Wenn nötig würden wir denn Bestellungsnr auch mitteilen (nicht hier öffentlich).

Sonstige Daten sollten eigentlich unter mein Profil korrekt sein,

 

mfg

H.

207

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...