Vertragsverlängerung Family card
vor 4 Jahren
Hallo
leider finde ich keine Möglichkeit diese Frage per Kontaktformular zu stellen:
Ich würde gerne ein Angebot erhalten meine family card S zu verlängern da die Mindestzeit (und soweit ich mich erinnere auch der aktuelle Sonderpreis von 19.95 im Sommer endet.
Wer kann mir hier weiterhlfen?
Vielen Dank
Peter
345
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Die Konditionen können Sie sehen, wenn Sie die Vertragsverlängerung im Kundencneter durchspielen.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
da zahl ich weit mehr als jetzt wenn ich den Vertrag verlängere....das kanns ja nicht sein
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @peter.haas.FR
Sie haben über eine Aktion die FamilyCard erworben.
Diese endet halt nach 24 Monaten.
Wenn Sie Glück haben, gibt es im Sommer wieder eine Aktion der Telekom.
Das weiß halt eben noch keiner.
Ansonsten bleiben Ihnen nur 2 Möglichkeiten.
Entweder rechtzeitig kündigen oder den normalen Preis akzeptieren.
Diese Entscheidung können wir für Sie nicht übernehmen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Vielen Dank
Es ist ja irgendwie unlogisch daß ich besser fahr wenn ich die Karte kündige und eine neue Family Card abschliesse als wenn ich bereit wäre schon jetzt den Vertrag um weiter 24 Monate zu verlängern ???
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne können wir das Anliegen in einem persönlichen Gespräch im Detail klären, leider konnte ich dich nicht erreichen.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, hattest du einen Sonderpreis für diesen Tarif vereinbart, dann läuft der nach den 24 Monaten aus. Wenn der Vertag nach den 24 Monaten weiter laufen soll und nicht gekündigt wird, zahlst du den regulären Preis.
Liegt uns eine Kündigung vor (3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit), kann es durchaus sein, dass dann auch ein aktuelles Angebot /Aktion dann gebucht werden kann. Dies können wir jetzt aber noch nicht sagen, wenn der Vertag wie du gesagt hast im Sommer erst die 24 Monate erreicht hat.
Wenn du einen Rückruf noch wünscht, dann schreibe mir bitte hier wann es besser passt.
Viele Grüße
Maria R.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
gerne können wir heute ab 15 Uhr telefoniren
Oder am Mittwoch 11-17 Uhr
Viele Grüße
peter
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir melden uns dann ab 15 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, meld dich einfach dann im Sommer nochmal und wir schauen, welche Möglichkeiten und Aktionen wir dann haben.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von