Vertragsverlängerung Family card

vor 4 Jahren

Hallo

 

leider finde ich keine Möglichkeit diese Frage per Kontaktformular zu stellen:

 

Ich würde gerne ein Angebot erhalten  meine family card S zu verlängern da die Mindestzeit (und soweit ich mich erinnere auch der aktuelle Sonderpreis von 19.95 im Sommer endet.

Wer kann mir hier weiterhlfen?

Vielen Dank

Peter

345

0

8

    • vor 4 Jahren

      Die Konditionen können Sie sehen, wenn Sie die Vertragsverlängerung im Kundencneter durchspielen. 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      da zahl ich weit mehr als jetzt wenn ich den Vertrag verlängere....das kanns ja nicht sein

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter.haas.FR 

      Sie haben über eine Aktion die FamilyCard erworben.

      Diese endet halt nach 24 Monaten.

      Wenn Sie Glück haben, gibt es im Sommer wieder eine Aktion der Telekom.

      Das weiß halt eben noch keiner.

      Ansonsten bleiben Ihnen nur 2 Möglichkeiten.

      Entweder rechtzeitig kündigen oder den normalen Preis akzeptieren.

      Diese Entscheidung können wir für Sie nicht übernehmen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Vielen Dank

       

      Es ist ja irgendwie unlogisch daß ich besser fahr wenn ich die Karte kündige und eine neue Family Card abschliesse als wenn ich bereit wäre schon jetzt den Vertrag um weiter 24 Monate zu verlängern ???

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @peter.haas.FR,

      gerne können wir das Anliegen in einem persönlichen Gespräch im Detail klären, leider konnte ich dich nicht erreichen.

      Wie hier schon richtig geschrieben wurde, hattest du einen Sonderpreis für diesen Tarif vereinbart, dann läuft der nach den 24 Monaten aus. Wenn der Vertag nach den 24 Monaten weiter laufen soll und nicht gekündigt wird, zahlst du den regulären Preis.

      Liegt uns eine Kündigung vor (3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit), kann es durchaus sein, dass dann auch ein aktuelles Angebot /Aktion dann gebucht werden kann. Dies können wir jetzt aber noch nicht sagen, wenn der Vertag wie du gesagt hast im Sommer erst die 24 Monate erreicht hat.

      Wenn du einen Rückruf noch wünscht, dann schreibe mir bitte hier wann es besser passt.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

       

      gerne können wir heute ab 15 Uhr telefoniren

      Oder am Mittwoch 11-17 Uhr

      Viele Grüße

      peter

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @peter.haas.FR

      Wir melden uns dann ab 15 Uhr bei dir. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Peter.hass.FR

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, meld dich einfach dann im Sommer nochmal und wir schauen, welche Möglichkeiten und Aktionen wir dann haben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1167

    0

    4

    Gelöst

    in  

    627

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    415

    0

    5