Vertragsverlängerung fast 200 Euro teurer als Neukunde

5 years ago

Guten Tag liebes Team der Telekom.

Ich bin etwas enttäuscht von eurer Gebundenheit zu Bestandskunden. 

Ich habe heute morgen mit einem Mitarbeiter der Sevicehotline gesprochen und wollte meinen Vertrag mit dem Galaxy S20 Ultra 5g 128GB verlängern. Bei vorheriger Recherche hab ich gesehen das ein Kunde der einen Neuvertrag Mobil L 89.95 monatlich bei der Telekom macht einmalig 299.95 für das oben genannte Gerät zahlen muss. Ich als bestandkunde der seit knapp 10 Jahren bei ihnen ist muss mit meinem hochwertigeren Vertrag Mobil XL Young ganze 489.95 für das Gerät ausgeben. Exklusive VVL Zuschlag und Versandkosten. Wie kommt es das ein Bestandskunde fast 200 Euro für alles mehr zahlen muss als ein Neukunde? 

Gibt es keine #dabei Aktionen mehr oder habe ich mich einfach nur verguckt, überhört? 

 

Ich hoffe auf Antwort.

Mfg

2249

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...