Vertragsverlängerung: Fehler in der Auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert, siehe Auftragsnummer xxxxxxxxx
Bis heute nix passiert.
Status: Fehler in der Auftragsbearbeitung
Was soll das???????
Und kommt mir nicht mit einer Standardantwort.
Laut Forum und Google scheint das ja ein häufiges Problem aktuell zusein!
Und ja, ich habe es per Chat versucht, nach einiger Zeit rausgeworfen ohne mit jemandem chatten zu können.
Hotline geht auch nicht.
Was tun? Kündigen??
296
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1042
0
4
vor 9 Monaten
186
0
1
Gelöst
294
0
2
vor 4 Jahren
1493
0
2
vor 4 Jahren
Dein Internetanschluss läuft aber bis jetzt, oder?
Kündigen wäre die letzte Option, da du dann gar kein DSL mehr hast...
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Steffen L. ich denke dass es hier um Mobilfunk geht ...
@Moto21981 am besten du wartest auf einen Teami, dein Profil ist ja befüllt! In der Zwischenzeit kannst du ja hier schreiben welchen Tarif und Engerät du haben wolltest und wo es genau schietert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir leid, dass Ihre Vertragsverlängerung nicht geklappt hat. Leider kann ich hier nicht wirklich nachvollziehen, warum diese nicht geklappt hat. Senden Sie uns doch bitte, wie schon geschrieben wurde, Ihren Tarif- und Endgerätewunsch und einen Zeitraum für ein Telefonat, damit wir uns bei Ihnen melden und helfen können. Danke!
Viele Grüße
Justina M.
0
vor 4 Jahren
anhand Ihrer Nummer konnte ich sehen, dass Sie erneut eine Vertragsverlängerung online vorgenommen haben. Da Sie sich hier nicht mehr gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass Ihr Anliegen somit geklärt ist. Sollte doch noch etwas sein, gerne melden.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von